nachträglich noch alles Liebe für Zoe
Hoffentlich hatte die kleine Maus einen wunderschönen Geburtstag.
VLG Jessy und Sean
Auch von uns nachträglich alles Liebe, Lg Lukas &
Re: nachträglich noch alles Liebe für Zoe
gestern hatte ein anderes kind ihrer gruppe direkt geburtstag, so dass sie da nur dessen geburtstag gefeiert haben und zoe, weil sie am sonntag hatte, noch bis heute warten musste. das machen sie dort aber lieber so, weil jedes kind dann seinen ganz speziellen tag für sich alleine hat mit aller aufmerksamkeit, etc.
habe gestern noch kuchen gebacken zum mitgeben heute und unseren fotoapparat für erinnerungsfotos. mal sehen, was die prinzessin dann heute mittag erzählt.
am samstag kommt dann noch die abschließende kindergeburtstagsfeier mit 4 freundinnen. macht inclusive meinen beiden 6 kinder. ich habe eine mutter von außerhalb deswegen gebeten, ob sie mit da bleiben kann zum aufpassen helfen. schwanger bin ich ja auch noch... das reicht mir dann auch mit geburtstag.
ab nächtse woche ist der kiga dann die letzten drei ferienwochen geschlossen. in nicht ganz zwei wochen heißt es dann für eine woche urlaub in oostende, belgien. wir sind alle absolut urlaubsreif. danach geht dann der stress weiter wegen dem hauskauf und den damit zusammenhängenden vorbereitungen und erledigungen.
ansonsten geht es uns aber gut. muss mich momentan aber schon a weng zurücknehmen, da es immer wieder verdächtig zieht. bin ja erst/schon 28.ssw. ;-)))
lg, alegria
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen