nachträglich noch alles Liebe für Zoe
Hoffentlich hatte die kleine Maus einen wunderschönen Geburtstag.
VLG Jessy und Sean
Auch von uns nachträglich alles Liebe, Lg Lukas &
Re: nachträglich noch alles Liebe für Zoe
gestern hatte ein anderes kind ihrer gruppe direkt geburtstag, so dass sie da nur dessen geburtstag gefeiert haben und zoe, weil sie am sonntag hatte, noch bis heute warten musste. das machen sie dort aber lieber so, weil jedes kind dann seinen ganz speziellen tag für sich alleine hat mit aller aufmerksamkeit, etc.
habe gestern noch kuchen gebacken zum mitgeben heute und unseren fotoapparat für erinnerungsfotos. mal sehen, was die prinzessin dann heute mittag erzählt.
am samstag kommt dann noch die abschließende kindergeburtstagsfeier mit 4 freundinnen. macht inclusive meinen beiden 6 kinder. ich habe eine mutter von außerhalb deswegen gebeten, ob sie mit da bleiben kann zum aufpassen helfen. schwanger bin ich ja auch noch... das reicht mir dann auch mit geburtstag.
ab nächtse woche ist der kiga dann die letzten drei ferienwochen geschlossen. in nicht ganz zwei wochen heißt es dann für eine woche urlaub in oostende, belgien. wir sind alle absolut urlaubsreif. danach geht dann der stress weiter wegen dem hauskauf und den damit zusammenhängenden vorbereitungen und erledigungen.
ansonsten geht es uns aber gut. muss mich momentan aber schon a weng zurücknehmen, da es immer wieder verdächtig zieht. bin ja erst/schon 28.ssw. ;-)))
lg, alegria
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen