nachträglich @baunty
Habs vor lauter Frühling ganz vergessen gestern *schäm*
Ich hoffe bei dir war genau so schönes Wetter wie bei uns und du hast einen wunderschönen Tag gehabt;-)
VLG Jessy mit Sean
Auch von uns alles Liebe! Nicole & Julie
*anschließ* Alles Liebe auch von uns !!! LG !
Auch von uns alles Liebe & Gute!!!
Vielen Dank!!
Komme leider nicht mehr zum schreiben...
Es ist hier viel passiert .Mein Dad ist ein Pflegefall mit 55 Jahren, der Vater von meinem Großen hat mich vors Gericht gezerrt usw.
Es freut mich das wenigstens ein paar von euch noch an mich denken.
Liebe Grüße Michaela mit Kids
Re: Vielen Dank!!
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Jedesmal wenn ich Zoe ihr Tuch (Dein Wichtelgeschenk) umbinde, denke ich an Dich. Bei Dir ist ja eine Menge passiert. Es ist sicher nicht einfach, seinen noch jungen Vater als Pflegefall zu haben. Ich wünsche Dir viel Kraft hierfür. Liebe Grüße Maria mit Zoe
auch von uns noch ein Happy Birthday, Lg Lukas &
Auch von uns noch alles Gute!!!
Und auch von uns alles Liebe!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
wir schließen uns mit den besten wünschen an!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen