nachträglich @baunty
Habs vor lauter Frühling ganz vergessen gestern *schäm*
Ich hoffe bei dir war genau so schönes Wetter wie bei uns und du hast einen wunderschönen Tag gehabt;-)
VLG Jessy mit Sean
Auch von uns alles Liebe! Nicole & Julie
*anschließ* Alles Liebe auch von uns !!! LG !
Auch von uns alles Liebe & Gute!!!
Vielen Dank!!
Komme leider nicht mehr zum schreiben...
Es ist hier viel passiert .Mein Dad ist ein Pflegefall mit 55 Jahren, der Vater von meinem Großen hat mich vors Gericht gezerrt usw.
Es freut mich das wenigstens ein paar von euch noch an mich denken.
Liebe Grüße Michaela mit Kids
Re: Vielen Dank!!
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Jedesmal wenn ich Zoe ihr Tuch (Dein Wichtelgeschenk) umbinde, denke ich an Dich. Bei Dir ist ja eine Menge passiert. Es ist sicher nicht einfach, seinen noch jungen Vater als Pflegefall zu haben. Ich wünsche Dir viel Kraft hierfür. Liebe Grüße Maria mit Zoe
auch von uns noch ein Happy Birthday, Lg Lukas &
Auch von uns noch alles Gute!!!
Und auch von uns alles Liebe!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
wir schließen uns mit den besten wünschen an!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen