Suchen Menü

na gut,dann will ich auch mal reinstolpern ;-)))

hallo,
aslo ich habe am 5.3. das erste mal positiv getestet und seitdem wurde der test immer stärker.bin heute 4+2 und hoffe wie alle anderen hier auch das alles gut geht und wir eine schöne zeit hier haben werden und uns gegenseitig helfen und stützen :-)
VLG jacky
Bisherige Antworten

Hereinspaziert

und willkommen! Wäre klasse, wenn wir die kommenden Monate hier zusammen verbringen :-)
LG
Maibraut

Hallo zurück und ....

... alles Gute zur Schwangerschaft.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+2

SUPER!!!

Jacky!!!!! Mensch, das ist ja´n Ding! Ich freu mich ja sooo für dich... TOLL!! Habe gerade dein Posting im September-Forum gelesen und mir gedacht, da schauste doch gleich mal hier nach... Habe eigentlich damit gerechnet, daß du mir ne mail über mein Profil schickst )-:
Alles alles Gute und eine ganz tolle SS für dich! Mach dir nicht so viele Gedanken wegen Schleimhaut und so - wird schon alles richtig sein!!
Drück dich,
Eva (morgen 12+0)

Re: SUPER!!!

huhu eva,
ach ich kann es selbst noch nicht richitg glauben und deshalb bin ich mit den verkündigungen noch nicht so weit :-)
mensch du hast es aber auchs chon weit geschafft,na da hoff ich für uns das alles gut geht.
GVLG jacky

Re: na gut,dann will ich auch mal reinstolpern ;-)))

Hallo Jacky,
was les ich den da??? Herzlichen GLückwunsch und eine schöne Kugelzeit laß es dir gut gehen, werde dir ganz ganz fest die Daumen drücken das alles gut geht und du bald endlich dein Baby im Arm hälst.
gglg Nicole (hoffe kennst mich noch ;o))

na klar kenn ich dich noch du warst mal paar zyklen meine hibbelschwester.toll das es bei uns nun auch mal soweit ist und ich hoffe es geht so gut weiter.
ich wünsch dir und deinen baby auch weiterhin alles gute.
VLG jacky

ich habe am 5.2 erstmals (deutlich) positiv getestet *hi,hi*

hast du dich vertan britta oder worauf bezieht sich dein posting?kann auch sein das ich auf der leitung sitze ;_)
VLG jacky

fand es nur schön, dass wir beide am 5. positiv getestet haben - nur eben einen monat auseinander :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen