na dann mach ich ma den anfang..;-))
Guten Morgen, schon wach und die Sonne scheint ;o)
Re: Guten Morgen, schon wach und die Sonne scheint
*mir das eis krall* und gleich arbeiten gehe...
und heute mittag gehts ab ins freibad *schön wenn die dinger noch aufhaben* *fg*...
einen sonnigen tag wünsch ich euch und für sasi eine andere abkühlung als das dumme schwimmbad das schon geschlossen ist!
lg susanne
Re: na dann mach ich ma den anfang..;-))
Tiger is die ganze Nacht durch unser Bett gewandert und im KiGa hat es heute seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Tränen gegeben;O(((((
Hoffen wir mal dass der Nachmittag besser wird
LG Tanja,Simon und Pia
Im KiGa hat er noch fast gekotzt*sorry*vor lauter reinsteigern,aba nach etwa 10Min wars dann auch wieder vorbei.Ich vermute es lag daran dass er heute mit Papi los is,denn den kriegt man mit Tränen doch leichter rum wie mich.....
Wir sind uns aber einig dass er auf jeden Fall geht,auch wenn sowas passiert,denn mein Mann durfte immer mit heim und war so gut wie nie im KiGa.Neeneenee;O))
Er hat zwar beim Abholen gesagt es war heute nicht schön,aber eben hat er gesagt er geht morgen früh nachm aufstehen wieder hin.....also wars wohl doch nich sooo schlimm.Der Nachmittag war prima,wir waren Eis essen und die letzten Sonenstrahlen geniessen
LG TAnja,Simon und Pia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen