Suchen Menü

na dann mach ich ma den anfang..;-))

guten morgennnnnnnnnnnnnnnnnn alle zusammen...aufstehn aufwachen ein neuer tag wartet..*fg*..lg sasi
Bisherige Antworten

Guten Morgen, schon wach und die Sonne scheint ;o)

Stell dir einlecker Eis hin zum abkühlen. Wünsch euch einen schönen Tag. LG Keksi & Lukas

Re: Guten Morgen, schon wach und die Sonne scheint

guten mooorgen alle zusammen!
*mir das eis krall* und gleich arbeiten gehe...
und heute mittag gehts ab ins freibad *schön wenn die dinger noch aufhaben* *fg*...
einen sonnigen tag wünsch ich euch und für sasi eine andere abkühlung als das dumme schwimmbad das schon geschlossen ist!
lg susanne

Re: na dann mach ich ma den anfang..;-))

Unser Tag is heute alles andere als gut;O(((
Tiger is die ganze Nacht durch unser Bett gewandert und im KiGa hat es heute seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Tränen gegeben;O(((((
Hoffen wir mal dass der Nachmittag besser wird
LG Tanja,Simon und Pia

hi tanja..na wenn er die halbe nacht wach war dann iss das logisch das er kein bock auf kiga hat..aber bleibe konsequent an der sache dran sonst denkt er es läuft immer so wie er will....das mit den tränen legt sich immer sehr schnell wieder und er spielt dann da ganz vergnügt weiter...lg sasi

Hi Sasi,er war ja nich richtig wach.....
Im KiGa hat er noch fast gekotzt*sorry*vor lauter reinsteigern,aba nach etwa 10Min wars dann auch wieder vorbei.Ich vermute es lag daran dass er heute mit Papi los is,denn den kriegt man mit Tränen doch leichter rum wie mich.....
Wir sind uns aber einig dass er auf jeden Fall geht,auch wenn sowas passiert,denn mein Mann durfte immer mit heim und war so gut wie nie im KiGa.Neeneenee;O))
Er hat zwar beim Abholen gesagt es war heute nicht schön,aber eben hat er gesagt er geht morgen früh nachm aufstehen wieder hin.....also wars wohl doch nich sooo schlimm.Der Nachmittag war prima,wir waren Eis essen und die letzten Sonenstrahlen geniessen
LG TAnja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen