Suchen Menü

nächster Fotowettbewerb.....**********

huhu..das nächste Thema iss ja fasching....und so habe ich mir gedacht das wir gleich ma noch ein ratespiel draus machen....ich werde die option für kommentare diesmal offen lassen und jeder darf dann raten was es sein könnte...die die es wissen weil es schon erwähnt wurde oder weil sich die mamas kennen sollten soi fair sein und bei den bildern die sie kennen nicht mitraten...nach der gewinnerveröffentlichung darf dann jede mama ihr bild auflösen....was haltet ihr davon.???..natürlich werden bilder dabei sein wo man genau weiss was es iss..aber egal...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: nächster Fotowettbewerb.....**********

Hi Sasi,
finde ich schön, die Idee! Bei Julies Kostüm ist es jedoch wirklich offensichtlich, was sie darstellt *lol* Aber egal, können wir gerne so machen! LG, Nicole

Huhu Sasi!
Oh ja, ich rate mit....ich bin schon auf die verkleideten Zwerge gespannt!
VLG Isa und Felix, die nicht mitmachen, weil sie nicht auf der Fassenacht waren

Wir waren ja auch nicht im Fasching unterwegs. Ich hab aber trotzdem in der Faschingskiste gewühlt und den Till verkleidet. Für den Wettbewerb hats schon sein müssen.
LG Alex

Huhu Alex!
*grins* wir haben noch nicht mal eine Faschingskiste!!! Und das obwohl wir zwischen Mainz und Köln wohnen *lol*....undenkbar!
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen