Suchen Menü

nächster FA Termin naht...bitte wieder

...daumen drücken...
fühle mich zwar super und freue mich auch auf (endlich) wieder einen Termin, trotzdem ist es immer total komisch an dem Tag, wenn es dann soweit ist... - kennt ihr das???
Melde mich, wenn ich wieder zurück bin zwecks Update...
Liebe Gruesse
Tanja
Bisherige Antworten

däumchen sind gedrückt.....

und mir geht es auch immer so komisch an dem tag wahrscheinlich die vorfreude darauf das ich das kleine im bauch dann endlich wieder sehn kann und weiss alles iss in ordnung..:-))....meld dich wenn du wieder da bist....
lg sasi...15+5

*festgedrückt*

Huhu,
ja, ich kenns zu gut!!! Obwohl ich fast alle zwei Wochen kommen darf u. das auch brauche....! War heute auch wieder!
Und es ist wieder ein Gebirge vom Herzen gefallen und ich bin einfach nur superglücklich und hin und weg!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Steffi (15+5)

ich drück

dir auch ganz fest meine Daumen..........ja das stimmt, der Tag an dem es dann endlich zum Arzt geht, der ist ganz komisch..........ich war sonst auch immer erst nachmittags nach der Arbeit beim Arzt.........der nächste Termin ist gleich in der Früh 8.30Uhr, da werd ich mal sehen, ob das vielleicht besser ist!!!
Trotzdem alles Gute
lg sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen