nächsten Donnerstag bei Lidl
nächsten Donnerstag (30.03.) gibts bei Lidl Bilderbücher, Sandkasten, Fingermalfarben, Lauflernräder.
Schaut einfach selbst, ganz schöne Sachen vor allem einiges gut für Ostern zu gebrauchen;-)
Alöso werd ich am Donnerstag auch ins Getümmel müssen denn leider stellen sie mir als Mitarbeiter auch nix mehr weg *grummel*
Werd ich mich eben mit um die Sachen zanken müssen, vielleicht fahr ich etwas früher hin und trink mit den Mädeös noch einen Kaffee *frechgell*
So etwas OT oder SP aber vielleicht auch interessant;-)
VLG Jessy mit Sean
Re: nächsten Donnerstag bei Lidl
oh das hört sich gut an. Da werde ich auch mal bei Lidl vorbeischauen. Danke für den Tipp.
LG Susanne & Melvin
oh super!!!!
Hier ist er größer und günstiger.
Hei...da muß ich meinen Mann direkt um 8 Uhr hinschicken!!!!
Danke für die super Info!!!!
Vorsicht bei Fingerfarben!
unsere Spielgruppenleiterin hat uns vor Fingerfarben gewarnt. Da war letztes Jahr wohl ein ganz großer Test (entweder Öko oder Warentest) und da haben alle Farben (auch die ganz Teuren) schlecht abgeschnitten, weil giftige Substanzen drin waren!!! LG, Nicole
Aber sonst danke schon mal für den Tipp!!!! Ich hab Lidl hier auf der Straße :-)
entwarnung;-)
da steht extra Öko-Test sehr gut;-)
Also werd ich auchmal welche für Sean mitbringen. Ich hab die ganze Zeit aus genau den von dir genannten Gründen keine gekauft.
VLG Jessy mit Sean
Sandkasten???
Supertip, gerade für einen Sandkasten könnte ich mich erwärmen - aber auf der Homepage Lidl gibt es nur Sandkastenschutzfolien, und keinen Sandkasten selbst!
Wo hast Du das Angebot gefunden?
Viele Grüße,
Tokay
Re: Sandkasten???
doch hab ich auf der HP von Lidl gefunden. Vielleicht gibsts die nicht überall?
Also ich hab den Sandkasten auf jeden Fall unter Angebote Donnerstag 30.03. als 4. Artikel in der ersten Riehe zwischen dem Kleinkinderschaukelsitz und der Schutzfolie ;-)
Kostet 39,99 und hat sogar ein Dach.
VLG Jessy mit Sean
Re: Sandkasten??
Nöööööö :-(
So eine Gemeinheit!
Danke trotzdem,
Tokay
Re: nächsten Donnerstag bei Lidl
ja winnie pooh;-)
huch zu schnell;-)
Ich denke das ist wieder so ein Artikel den jeder will. Nicole bestimmt auch ;-))
Na mal schauen wer das Buch alles bekommt ;o)
Julie hat schon so eines :-)
Uiiiiiiiiiii ....
danke für den Tipp ! Mensch, da sind ja lauter tolle Sachen dabei !!!
Die Spieleinsel, der Schaukelsitz, das Bilderbuch, die Fingermalfarben ...
Das bedeutet ja dann wohl wieder "Nahkampf bei Lidl", denn da werden sich wohl alle Mütter drum reißen.
Danke für den tollen Tipp !!!
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Du hast mal bei Lidl gearbeitet ? Cool ... Da hattest Du ja immer sofort Zugriff auf die besten Angebote.
Is das bei Euch immer so schlimm bei Lidl?!
Liebe Grüße STefi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen