Suchen Menü

muss nur schnell was loswerden....

Hab am Samstag zum ersten mal mein BAby gespürt es pochte 2 mal raus und das hab ich dann auch am Bauch gesehen!!GEstern war es dann um ein ganzes Stück deutlicher und heftiger!Das ist soooo schön!!Viel liebe Grüsse Gloria+baby(18+6)(noch weiss ich nicht was es ist)wann ist denn das bei euch festgestellt worden???bin schon soooo gespannt!!
Bisherige Antworten

Re: muss nur schnell was loswerden....

Hallo Gloria, meine FÄ hat bei 17+2 gesehen,dass es ein Junge wird. Jetzt bin ich 18+3 und hab aber bisher noch keine Bewegungen gespürt.
LG sommertau

Hallo Gloria,
das ist ein schönes Gefühl, nicht wahr!! Ich merke meinen Kleinen auch schon strampeln, aber Beulen sehe ich leider noch nicht auf meinen Bauch!!! Bei mir geht es auch erst die Woche so langsam los, das ich was spüre.....bin in 22SSW....
Dafür konnte man bei mir letzte Woche (19SSW) schon sehen, was es wird....es wird ein Junge!!!! man sagt ja auch, Mädchen könne man erst später eindeutig identifizieren.....dann macht euer kleines alles noch spannender!!!
lg sonne

Hallo Sonne, da bin ich ja erleichert, bin heute bei 17+5 und habe mich schon gefragt ab wann man wohl was merken muss, merke nämlich noch gar nix obwohl mein kleines beim letzten US die ganze Zeit hibbelig war. LG von Sissi

Hallo Sissi,
da brauchst Du dir wirklich noch keine gedanken machen, denn ich war in der 19SSW bei meiner FÄ und sie sagte, das wird in der nächsten Zeit so richtig losgehen. Bei mir fing das in der 19SSW so an, das ich immer so wie kleines Gluckern, so Bläschen gemerkt habe, wo ich dachte, dass ist nicht von meinem Körper.....nun warte ich natürlich sehnsüchtig drauf, das ich mal so einen Tritt von aussen sehen kann, aber das wird wohl auch noch ne weile dauern!!
lg sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen