muss mit youna zum kardiologen
lass dích mal knuddeln
ich hab so gehofft, das es weg ist.
Aber mach erst mal den Termin und lass den Ultraschall machen, dann stellt sich hoffentlich raus, das nix weiter is. Sag bescheid, wann ihr den Termin habt und wir drücken ganz feste die Daumen.
Wo geht ihr denn dann zum Arzt?
VLG und ganz viele aufmunternde Knuddler Jessy und Sean
Re: lass dích mal knuddeln
Re: muss mit youna zum kardiologen
Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Bei Jaime war das damals auch so und die Ärztin sagte gleich, das Geräusch sei unauffällig, aber jedes Geräusch sollte abgeklärt werden. Und so war es dann auch, wir hatten nichts. SIe hat mir das auch erklärt und zwar wenn die Kleinen wachsen kann es schon mal passieren, das Teile des Körpers nicht so schnell mitkommen und beim Herz äußert sich das dann durch ein Geräusch, was aber viele Kinder haben.
Also Kopf hoch, wird nichts schlimmes sein.
Liebe Grüße Stefi
Dann wird da bestimmt auch nichts sein... Wie gesagt, das ist wohl häufiger bei Kindern.
Du sagst uns ja bescheid was dabei rumgkeommen ist, bin schon gespannt.
Liebe Grüße Stefi
Ich drücke auch die Daumen, dass es nichts ernstes ist.
Berichte mal weiter.
LG Vera!
ich hoffe sehr das da nichts ist und es vielleicht/bestimmt wachstumsbedingte herzgeräusche sind und keine fehlbildung, loch etc.ist.
mach schnell einen termin, mit unter muß man ewig warten.
für die andere klinik, in die wir nun gehen, habe ich im märz einen termin für juli bekommen. in der bisherigen klinik muß man einen monat warten.
oder lass deine ärztin den termin machen, die bekommen schneller einen.
denke jedenfalls an euch und wünsche euch so feste das youna ganz gesund ist! vlg susanne
hast wohl still demenz *gg* !
kilian hat einen angeborenen herzfehler , d.h er lebt mit einem loch im herzen an der herzklappe genauer.
wir sind seit geburt mit ihm in behandlung. und da ich n die meinung einer anderen klinik haben möchte muß ich etwas länger auf den termin warten, bzw. jetzt nur noch bis juli.
mit dem termin machen der ärtzin hat wohl nix mit tragisch oder nicht zu tun. beim sohn meiner freundin wurden auch herzgeräusche festgestellt und sie mußte den termin selber machen, das dauerte allerdings 4 wochen und sie wollte halt gerne wissen was los ist und mußte so "lange" warten. war aber dann nix, nur eben wachstumsbedingte herzgeräusche.
will hoffen das dein gefühl sich bestätigt!!! berichte dann! vlg susanne
mensch dann wuensche ich euch ganz arg, dass nichts bei der untersuchung rauskommt...hoffentlich bekommst du auch ganz schnell einen termin...damit du dir nicht allzu lange sorgen machen musst...fuehl dich ganz arg gedrueckt...gggglg sandra
bei Maxim wurden damals auch Herzgeräusche festgestellt. Er hatte ein ganz kleines Loch in der Vorhofscheidewand. Ist von ganz allein auf einen Millimeter geschrumpft, und er kann damit 100 Jahre alt werden, sagt unsere Kardiologin!!!
Ich habe damals einen megamäßigen Schreck bekommen, als man sagte, ein Löchlein im Herzen. Jetzt wird er noch mal untersucht, wenn er 5 oder 6 Jahre alt ist. Das wars schon.
Mach Dir nicht zu große Sorgen, es wird bestimmt nix Schlimmes sein! Ich drücke Euch die Daumen!!
LG Steffi mit Tom und Maxim
ich kann verstehen, daß Du Dir Gedanken machst. Würde ich auch ... !
Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, SEHR groß!!!, daß da nichts ist und sich alles als harmlos herausstellt.
Ich drück Euch jedenfalls GANZ GANZ GANZ GANZ feste die Daumen dafür !!!
Wann habt Ihr denn nun den Termin beim Kardiologen ??
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Könnten wir unser Date nochmal schieben ? Mein Mann hat was für den 20. mit unseren Freunden aus Kaiserslautern ausgemacht ... und mir (mal wieder) nix davon gesagt *grrrr*
Das Wichtigste hab ich vergessen ... !
Nochmal liebe Grüße
Moon
lass Dich mal drücken! Ich kann schon verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, aber ich bin sicher, die werden nichts finden *jawohl*. Also unsere Däumchen sind gedrückt. Alles Liebe Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen