muss mal ein Lob los werden....
ich schreib ja noch nicht lange bei euch mit, und dann auch nur gelegentlich. Ich bin ja relativ selten online. Aber ihr habt mich total nett aufgenommen und auf meine Fragen wird immer schnell und ausführlich geantwortet. Dieses Forum ist wirklich super und man wird nicht beschimpft, wie es sonst teilweise in Foren getan wird. Man kann seine Meinung sagen, und andere haben halt eine andere, aber man wird deshalbt nicht kritisiert. Das finde ich total super! Ich seit super!
LG Kerstin
DANKE
ja das stimmt, die Mädels sind hier super.
Aber du kennst ja auch den Spruch: so wie man in den Wald hereinruft so schallt es auch heraus.
Du bist ja auch eine ganz nette.
Bin gespannt wie lange wir so zusammen bleiben,
vielleicht posten wir mal über unsere Enkel;-)
Gruß, Ute
Re: DANKE
LG Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen