Suchen Menü

muss ich jetzt los werden:....

Hallo alle zusammen,
ich muss das nun einfach mal los werden. Ich bin ja jetzt 8+3 und hatte schon so manche Frage. Habe auch immmer ganz tolle Antworten bekommen. Bin von Natur aus ein recht nervoeser und ungedultiger und manchmal auch aenglicher Typ. :( Besonders hab ich halt Angst mein Puenktchen wieder hergeben zu muessen.
Aber ihr hier im Forum seit einfach super klasse, nimmt einem die Angst und manchmal auch die Ungewissheit, dass doch noch etwas schief gehen koennte. Ich bin froh euch hier zu haben. Ich glaube wir sind alle zusammen ein ganz tolles Team. Bin froh, wenn wir alle die ersten 12 SSW rum haben und dann froehlich ueber unsere dicken Kugeln erzaehlen loennen. Alles Liebe und Gute. Eure Sandra + Puenktchen 8+3
Bisherige Antworten

Re: muss ich jetzt los werden:....

hy sandra,
toll hast du das gesagt und ich empfinde es hier auch sehr schön und vorallem ist hier nicht so ein "cliquengetue" wie in anderen forums.wir haben ja die selben ängste und machen die fast ähnlichen erfahrungen durch und da ist es schön wenn einen jemand zur seite steht.
also:weiterhin auf eine sehr schöne kugelzeit :-)))
VLG jacky + Purzel 9+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen