Suchen Menü

morgens um 6...*gähn*

hi ihr alle,
tatsächlich hat mich kilian um 5 uhr geweckt und alle versuche ihn zum schlafen zu bewegen schlugen fehl.
manchmal könnt ich dann echt heulen, weil ich so müde bin.
wenn er wenigstens durchschlafen würde, aber nein!
aber morgen früh da werd ich schlafen!!! denn zum ersten mal schläft er auswerts bei oma&opa, denn wir gehen auf die hochzeit meiner besten freundin *freu*. und ich hab noch so viel zu tun und kilian quengelt jetzt nur rum...
stell ma das frühstück hin und trinke gegen alle meine gewohnheiten mal einen kaffee.
schöne pfingsten ihr lieben
lg susanne mit kilian der eben im arm wieder eingeschlafen ist, also husch husch ins bett...
Bisherige Antworten

Guten Morgen immer die gleichen hier morgens *g*

Fast hätte ich mich dazu gesellt,...

...aber Julie scheint doch dem Durchschlafen immer näher zu kommen: bei Oma & Opa vor 2 Tagen hat sie 10 Std am Stück geschafft (21 - 7Uhr) und heute hier von 20h15 bis 5h15 und dann zu meiner Erleichterung nochmal von 5h30 bis 7h45. Ich sah mich auch fast schon schlaftrunken um 5h30 an der Kaffeemaschine *g* Aber sie hat nach ihrem Fläschchen problemlos nochmal bubu gemacht. Heute haben wir unser letztes Babyschwimmen - schade, wo es ihr so gut gefällt! Den nächsten Kurs hab ich nicht gebucht, weil ich da von 6 Terminen an dreien nicht kann, das wäre dann ja Blödsinn gewesen. Gehen wir eben so schwimmen. LG und einen schönen Tag, Nicole

Re: morgens um 6...*gähn*

Hallo Susanne
Lukas schläft morgen das erste mal bei Opa. Da hoffen wir doch mal das das gut klappt und wir die Feiern genießen können. Meine Mutti musste wegen meiner Schwester mal von einer Feier weg, weil sie nur gebrüllt hat. Aber die war eh ein sehr anstrengendes Baby. Lukas ist ja sehr pflegeleicht und ich hoffe sehr das es gut klappt und Lukas sich wohl fühlt bei seinem Opa.
LG und schöne Pfingsten-das Wetter könnte mal schön sein, hier regnet es!!
Keksi mit Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen