morgens um 6...*gähn*
tatsächlich hat mich kilian um 5 uhr geweckt und alle versuche ihn zum schlafen zu bewegen schlugen fehl.
manchmal könnt ich dann echt heulen, weil ich so müde bin.
wenn er wenigstens durchschlafen würde, aber nein!
aber morgen früh da werd ich schlafen!!! denn zum ersten mal schläft er auswerts bei oma&opa, denn wir gehen auf die hochzeit meiner besten freundin *freu*. und ich hab noch so viel zu tun und kilian quengelt jetzt nur rum...
stell ma das frühstück hin und trinke gegen alle meine gewohnheiten mal einen kaffee.
schöne pfingsten ihr lieben
lg susanne mit kilian der eben im arm wieder eingeschlafen ist, also husch husch ins bett...
Guten Morgen immer die gleichen hier morgens *g*
Fast hätte ich mich dazu gesellt,...
Re: morgens um 6...*gähn*
Lukas schläft morgen das erste mal bei Opa. Da hoffen wir doch mal das das gut klappt und wir die Feiern genießen können. Meine Mutti musste wegen meiner Schwester mal von einer Feier weg, weil sie nur gebrüllt hat. Aber die war eh ein sehr anstrengendes Baby. Lukas ist ja sehr pflegeleicht und ich hoffe sehr das es gut klappt und Lukas sich wohl fühlt bei seinem Opa.
LG und schöne Pfingsten-das Wetter könnte mal schön sein, hier regnet es!!
Keksi mit Lukas
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen