morgens 9.30 in luxemburg...
wie krank muss man/frau sein um morgens schon um 9.30 einen ganzen topf kräuter-creme-suppe (ich weiss, ich weiss, pfui tütensuppe *g*) mit geriebenem emmentaler zu verdrücken???
habt ihr auch noch solch geschmacklichen entgleisungen???
lg, deborah die eigentlich morgens nur süsses mag
Re: morgens 9.30 in luxemburg...
...aber dafür habe ich gestern ein ganzes Paket (! und *schäm*) Käsewürstchen gegessen - um 23:00 Uhr... auch nicht gerade gesund (und schon gar nicht Figur-zuträglich) aber ich hatte so eine Lust darauf! Also SS ist schon ein Ausnahmezustand! :o))
LG
Ini 21+2
Also, in dieser SS hatte ich noch keine geschmackliche Entgleisung :-)
Aber in meiner ersten SS hab ich tonnenweise Pommes verdrückt - zu jeder Tages- und Nachtzeit. HAb sogar meinen Mann samstags mal um 23. Uhr zu Mc Donald´s gejagt *g* Kann aber ja alles noch kommen...... Leider taten die Pommes meiner Figur nicht soooo gut :-((
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel 15. SSW
LG sommertau 15+3
und was für Entgleisungen. Meine einzigen Anzeichen dafür, dass ich ss bin.
Nach meinem Nutellabrötchen morgens eß ich gleich noch ein halbes Glas eingelegter getrocknete Tomaten mit Knoblauch. Mein Mann schüttelt sich da jedes Mal.
Nachmittags gibt`s meistens leckere Pfirsische und hinterher gleich Käse mit süßem Senf...
Hm, ich glaub dem Muckel schmeckts ganz gut. Hauptsache Süßes und Deftiges gleichen sich innerhalb kürzester Zeit wieder aus.
LG mia (mampft gerade rote Beete und schielt nach der leckeren Milkatafel...)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen