Suchen Menü

morgens 9.30 in luxemburg...

hallo liebe mitkuglerinnen :o), muss grad etwas über mich selber schmunzeln...
wie krank muss man/frau sein um morgens schon um 9.30 einen ganzen topf kräuter-creme-suppe (ich weiss, ich weiss, pfui tütensuppe *g*) mit geriebenem emmentaler zu verdrücken???
habt ihr auch noch solch geschmacklichen entgleisungen???
lg, deborah die eigentlich morgens nur süsses mag
Bisherige Antworten

Re: morgens 9.30 in luxemburg...

Brrrr - da schüttelt's mich aber... *g* Nee, ich liebe Käse - vor allem jetzt in der SS aber das morgens um 1/2 10? Nee und nochmal schüttel!
...aber dafür habe ich gestern ein ganzes Paket (! und *schäm*) Käsewürstchen gegessen - um 23:00 Uhr... auch nicht gerade gesund (und schon gar nicht Figur-zuträglich) aber ich hatte so eine Lust darauf! Also SS ist schon ein Ausnahmezustand! :o))
LG
Ini 21+2

Hallo Deborah, bis vor der Schwangerschaft konnte man mich mit Käse eigentlich nicht begeistern, aber seitdem könnte ich tonnenweise davon verdrücken. Morgens zum Frühstück steh ich allerdings eher noch auf süss - oder in Kombination, Hartkäse mit Honig obendrauf :-). Liebe Grüsse, Sanne

Hallo Deborah!
Also, in dieser SS hatte ich noch keine geschmackliche Entgleisung :-)
Aber in meiner ersten SS hab ich tonnenweise Pommes verdrückt - zu jeder Tages- und Nachtzeit. HAb sogar meinen Mann samstags mal um 23. Uhr zu Mc Donald´s gejagt *g* Kann aber ja alles noch kommen...... Leider taten die Pommes meiner Figur nicht soooo gut :-((
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel 15. SSW

Hallo, ich hab im Griechenlandurlaub Fisch gegessen und danach sofort Honigbrote! Ich wurde etwas seltsam angeschaut... Ansonsten könnte ich ständig Pizza und Pfirsiche essen! Und viiiieeel Schokolade!
LG sommertau 15+3

Ohhh ja,
und was für Entgleisungen. Meine einzigen Anzeichen dafür, dass ich ss bin.
Nach meinem Nutellabrötchen morgens eß ich gleich noch ein halbes Glas eingelegter getrocknete Tomaten mit Knoblauch. Mein Mann schüttelt sich da jedes Mal.
Nachmittags gibt`s meistens leckere Pfirsische und hinterher gleich Käse mit süßem Senf...
Hm, ich glaub dem Muckel schmeckts ganz gut. Hauptsache Süßes und Deftiges gleichen sich innerhalb kürzester Zeit wieder aus.
LG mia (mampft gerade rote Beete und schielt nach der leckeren Milkatafel...)

Hi, hi - das finde ich witzig: ihr habt echt die typischen Gelüste wie sie immer beschrieben werden! Hatte immer darauf gewartet, dass sie mich auch ereilen, aber nix tut sich! Ich weiß, dass meine Mutter als sie mit mir schwanger war, auch tonnenweise Pfirsiche und Lakritz verschlungen hat, aber ich mag immer noch die gleichen Sachen wie sonst auch. Aber ist doch eigenttlich egal, hauptsache es geht uns allen gut dabei! LG, Peanuts
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen