moechte mich anmelden :-)
na, wie siehts hier aus? Ich moechte mich mal anmelden :-)
Hab mir grad meinen ET ausgerechnet. Ein absolut schrecklich, grauslich, fuerchterbarer.... 31.12.
Eigentlich mein Albtraum. Hatte mir ueberlegt im April nicht zu ueben... war aber natuerlich zu ungeduldig. Aber wer wird sich beklagen ;-)
lg bila
Re: moechte mich anmelden :-)
Alles Liebe, Lisa
na dann mal herzlich Willkommen hier! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und einen wunderschönen Kugelbauch!
Und: nur 15% aller Babys kommen am errechneten Termin - also deine Chancen stehen gut, daß es ein bisschen früher oder später kommt :-)
LG Dani+Krümelchen 11+5
stimmt schon,aber die Vorstellung ein Weihnachtsbaby zu kriegen ist auch nicht besser.... und laenger warten, wer will das schon.
Naja, sind ja noch fast 9 Monate um mich an den Gedanken zu gewoehnen.
Und echt, selber schuld, erst hysterisch sein und sich dann beklagen... also echt ;-)
lg bila
Naja, manchmal kann man es sich halt nicht aussuchen und die ET´s sind ja auch nur ungefähre Termine. Das Kind kann ja 2 Wochen vorher oder auch bis zu zwei Wochen nachher oder irgendwann dazwischen kommen. Sagt man ja so grob. Der ganze Dezember ist halt für Geburtstag nicht ganz so toll ( meine Tochter hat am 10.12 ), aber ich denke es gibt schlimmeres und wenn Du Dein Kind im Arm hältst, ist es Dir auch egal, ob es an Nikolaus, Weihnachten oder Silvester oder sonst wann ist !
Ich wünsche Dir hier mit uns eine schöne Zeit !
LG Micha 12+5
lg sasi...12+2
Freu Huepf Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch hier *kreisch*
Mein ET ist aber noch der 22.12., aber das aendert sich bestimmt noch. Und keine Angst. Michelle war zwar puenktlich am ET aber das heisst noch lange nicht das dein Wurm auch puenktlich kommt. Vielleicht kommts ja nen Tag spaeter ;)
LG Tanja
Re: Freu Huepf Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten hab ich schon von Halbjahresfesten in diesem Falle gehört. Einladungen und Geschenke dann zum 24.6. oder Namenstag feiern. Wir müssen uns was einfallen lassen...
Haben ja auch noch ein bischen Zeit.
LG von Conny die schon ein Frühlingsbaby und nen Frühlingsmann (beide April) hat und selbst im November geboren ist, was auch nicht gerade toll ist.
Biiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaa !!!! *megafreu*
Mensch, ich hab grade "drüben" noch Deine Antwort gelesen -- und dann gleich hier reingeguckt.
Wie klasse ! Wann hast Du getestet ?? Heute nachmittag ?
ET am 31.12. -- also sooooooo schlimm finde ich das gar nicht ! Ein Freund von uns hat am 1.1. -- DAS ist VIEL schlimmer ! Denn an diesem Tag findet sich meistens niemand zum Feiern, weil alle noch "angeschlagen" sind vom Abend vorher *gg*
Mein ET ist der 16.12. (wenn man von der letzten Mens ausgeht) oder der 13.12. (wenn man vom ES ausgeht). Da es bei mir aber wieder ein KS wird, stimmt der Termin so oder so nicht ;o)
Dann hab ich ein Sommer- und ein Winterkind ... Und kann meine Babysachen Gr. 56 bzw. 62 alle verschenken, denn "Gürkchen" wird wohl WINTER-Sachen brauchen im Dezember. Aber: ich hab soooooooo sehr auf dieses Baby gehofft, gewartet und gezittert, daß es mir eigentlich wirklich herzlich wurscht ist, ob Sommer- oder Winterkind, Mädchen oder Junge ... Hauptsache, ein gesundes Baby !!!
Dann war Deine "Krise" letztens wohl hormonnbedingt ...
Ich freu mich total, daß Du nun auch hier bist !!
Liebe Grüße
Moon
Re: Biiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaa !!!! *megafreu*
was hast Du denn für Sachen in 56 oder 62 ? Alles kurze Sachen oder auch normale Strampler und langärmelige Hemdchen ? Die normalen Strampler kannst Du nämlich so oder so verwenden und auch langärmelige Hemdchen. Klar mit den kurzen Sachen schauts dann schon etwas anders aus *gg*. Aber ehrlich gesagt, soviele hatte ich davon eh nicht ....
LG Micha, die ein Winterkind ( Dez 00 ) und ein Sommerkind ( Juli 2002 ) hat und jetzt ein Herbstkind ( Nov 04 ) bekommt :-)
Re: Biiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaa !!!! *megafreu*
scheinen wohl die Hormone gewesen zu sein ;-)
Der ET ist Sch... egal wie dus drehst und wendest, aber freuen tu ich mich natuerlich total!
Also noch ein Winterkind :-))) Adrians ET war der 18.12. damit war ich schon nicht gluecklich, wir habens auf den 8.12. hingekriegt, aber diesmal wirds einfach zu nah an Weihnachten fuer meinen Geschmack, kann diese Weihnachtszeit nicht besonders leiden. ABER vielleicht hilft da ja ein Kindergeburtstag :-)
lg und wir sehen uns jetzt sicher oefter hier
bila
mich wiedermal einschleich
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Und wollte dich beruhigen. Sylvester Geburtstag zu haben ist nicht schlimm. Gut nah an Weihnachten und für Kindergeburtstage eher nicht geeignet, aber ich bin selbst ein Sylvesterscherz. Und das schöne ist...es ist immer was los, der Geburtstag endet immer mit einem Feuerwerk und man hat den nächsten Tag frei !
Immer positiv denken !!!
Liebe Grüße
Jenny (die einen Aprilscherz als Sohn und einen 1. Mai als Papa hat :-)
erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum und herzlichen Glückwusch zur Schwangerschaft.
31.12 ? Hmmm, vielleicht kommt es ja kurz nach 12, dann hast Du das erste 2005er Baby. Aber Du hast recht Weihnachten und Sylvester wären auch nicht meine Wunschtermine gewesen. Aber es kommt sicherlich anders, als man denk, das weißt Du doch. Also mit Glück kommt es halt ein paar Tage später oder zwei Wochen früher wäre ja auch noch so OK. Daumendrück für Deine Schwangerschaft.
GGLG Sabine Mit Lucie Marie und Murksel inside 14 SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen