Suchen Menü

mit text! waren im KH!

hallo zusammen,
sind seit heute wieder zu hause!
waren seit dienstag morgen im krankenhaus.
denn und uns ist echt was schreckliches passiert.
ich wollte am die. in der früh vorm kiga eben schnell die betten abziehen, habe kilian in sein bett (direkt daneben) gelegt und nicht mal 2 min.später knallte es furchtbar und der kleine mann schrie entsetzlich.
er hat sich wohl hingesetzt und hochgezogen und ist dann über das gitter gekrabbelt und runter gefallen.
ich hab geschrien nach meinem mann wir sind in die klamotten gesprungen und ins kh gefahren. gina war am weinen, so angst hatte sie um ihren bruder und kilian ist weggepennt so das ich ihn immer leicht wecken mußte.
aber außer einer plötsche am kopf, ist alles i.o!
die schwestern und ärzte habe nur mit und über ihn gelacht und im kh angekommen war er schon wieder der alte strahlemann.
aber der schock saß echt und sitzt noch!
lg susanne
Bisherige Antworten

Re: mit text! waren im KH!

Hallo Susanne,
kann mir gut vorstellen, wie geschockt du warst. Da ahnt man nichts böses und dann geht es schneller als gedacht. Zum Glück ist nichts weiter passiert und Kilian ist hoffentlich schon wieder fit.
LG Susanne & Melvin

Oh mann oh mann... Du weißt ja was das nun heißt...Bett runterstellen!!!
Gott sei dank ist alles ok, doch diekleinen können noch mehr ab als wir denken!
Lg Doreen & Mia

Mach Dir keine Vorwürfe!!!
Schön , dass Kilian den Sturz so schnell weggesteckt hat und nix passiert ist!!! Das hat mich direkt daran erinnert, das Bett noch ne Stufe tiefer zu stellen.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen