mit text! waren im KH!
sind seit heute wieder zu hause!
waren seit dienstag morgen im krankenhaus.
denn und uns ist echt was schreckliches passiert.
ich wollte am die. in der früh vorm kiga eben schnell die betten abziehen, habe kilian in sein bett (direkt daneben) gelegt und nicht mal 2 min.später knallte es furchtbar und der kleine mann schrie entsetzlich.
er hat sich wohl hingesetzt und hochgezogen und ist dann über das gitter gekrabbelt und runter gefallen.
ich hab geschrien nach meinem mann wir sind in die klamotten gesprungen und ins kh gefahren. gina war am weinen, so angst hatte sie um ihren bruder und kilian ist weggepennt so das ich ihn immer leicht wecken mußte.
aber außer einer plötsche am kopf, ist alles i.o!
die schwestern und ärzte habe nur mit und über ihn gelacht und im kh angekommen war er schon wieder der alte strahlemann.
aber der schock saß echt und sitzt noch!
lg susanne
Re: mit text! waren im KH!
kann mir gut vorstellen, wie geschockt du warst. Da ahnt man nichts böses und dann geht es schneller als gedacht. Zum Glück ist nichts weiter passiert und Kilian ist hoffentlich schon wieder fit.
LG Susanne & Melvin
Gott sei dank ist alles ok, doch diekleinen können noch mehr ab als wir denken!
Lg Doreen & Mia
Schön , dass Kilian den Sturz so schnell weggesteckt hat und nix passiert ist!!! Das hat mich direkt daran erinnert, das Bett noch ne Stufe tiefer zu stellen.
LG Susanne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen