Suchen Menü

mir ist so langweilig...

...nachdem ich bis eben gebügelt habe, dacht ich hier was zum lesen zu finden! Aber denkste Puppe, naja nen Versuch war es wert! Im TV kommt ja nichts besonderes! Ich hoffe doch mal das ihr alle einen schönen Abend habt*gg*
Lg Doreen
Bisherige Antworten

Re: mir ist so langweilig...

Bohr ja das TV Programm gestern war echt ätzend! Hab auch nur rum geschaltet und nichts ordentliches gefunden, is aber immer so wenn ich am nächsten Tag keinen Wecker habe, dann läuft immer nur Müll. Ich hätte mir ja ein Beispiel an Dir nehmen können und bügeln können, aber das werde ich wohl machen wenn die Kinder in Kindergarten sind, dann habe ich was zu tun. ;-) Is bei Euch auch so schlechtes Wetter. Es regnet und es ist endlich etwas kühler geworden, ich denke der Herbst ist eingeläutet!
Liebe Grüße Stefi

Hallo Stefi,
ja es ist hier auch grau! Aber mir ist es im Moment doch recht egal, aber doof ist halt der Regen, da kann ich mit der süßen net rausgehen! Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet! Und jetzt wird es auch nicht hell! Irgendwie drückt es meine Gemütslage aus im Moment!*hmm*
Mal schauen was wir noch machen!
Lg Doreen

Ja das hast Du Recht das TV Programm war gestern unter aller Sau! Aber das ist immer so, wenn ich frei habe und am nächsten Tag kein Wecker klingelt. Hätte mir ja ein Beispiel an Dir nehmen könnenund bügeln können, aber das hebe ich mir auf für wenn die Kinder beide im Kindergarten sind, dann ist mir nicht so langweilig. ;-)
Liebe Grüße und ich hoffe ein nihct all zu verregneten Tag
Stefi

Hi Doreen
Mir ging es gestern auch so. Hatte dann aber wahnsinnige Kopfschmerzen und bin 22.oo Uhr ins Bett. Wir lagen heute morgen bis 9.30 Uhr in den Federn ;o)) Herrlich!!!
Im Moment findet man sehr wenig hier zu lesen. Wenn ich da in anderen Foren stöber, die schaffen locker 3 Seiten. Und wir? Naja haben wohl alle besseres zu tun.
VLG und einens chönen Sonntag wünschen Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen