Suchen Menü

mir ist es wieder eingefallen...

ja ja die hormone*lach*
ich wollte doch mal wissen wie oft ihr eure babys badet?
oder ob ihr sie jeden tag von oben bis unten wascht?
und dann habe ich in der ss ein karpaltunnelsyndrom bekommen, wo mir immer die hände einschlafen und ich sagen muß das das recht unangenehm ist. ich dachte das das wenn das baby da ist wieder verschwindet also die wassereinlagerungen in den händen sind weg aber das andere nicht! hatte das jemand von euch?
lg doreen (die heute nen bissel durcheinander ist)
Bisherige Antworten

Re: mir ist es wieder eingefallen...

Baden alle zwei Tage, entweder mit Papa 0oder Mama, sonst wird gewaschen von Kopf bis Fuss.
mfg
Ines+Tabea

Hi,
ich wasche Anna-Lena jeden Morgen von oben bis unten gründlich und gebadet wird sie nur 1x pro Woche, meist Sonntag abend.
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04

Hallo Doreen,
schau mal hier, ich habe erst vor ein paar Tagen diese Umfrage gemacht. Vielleicht hilft dir das weiter.
http://kind.qualimedic.de/Q-6493473.html
VLG Jessy mit Sean

Also, gebadet wird ca 1x pro Woche; komplett gewaschen wird Julie nicht täglich, nur nach Bedarf. Das Karpaltunnelsyndrom sollte eigentlich nach der geburt wieder weg gehen, würde mal den Gyn dazu befragen, wenn du sagst, dass das Wasser verschwunden ist! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen