Suchen Menü

mich mal einschleich und Frage zur HCG-Spritze

Hallo Ihr Lieben,
einige von Euch haben doch zur Unterstützung oder zur ES-auslösung HCG-Spritzen bekommen. Habt Ihr den Verlauf per SST kontrolliert? Ich meine, war es sichtbar, dass der 2. Strich weniger wurde?
Ich habe Samstag gespritzt, Sonntagfrüh fett positiv, Sonntagabend schon schwächer, Montagfrüh gaaaanz schwach und Montag abend: gut positiv...
Ist das schon Eigenproduktion oder ist das gespritzte HCG erst jetzt "richtig angekommen"???
bin so neugierig auf Eure Erfahrungen.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch und Eure Babys
Peggy
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-586621.html
Bisherige Antworten

Re: mich mal einschleich und Frage zur HCG-Spritze

Habe dir im RUVB geantwortet ;-))
LG Annett

Hallo Peggy,
ich habe 1 Woche nach der letzen Spritze getestet. Da war bei mir der Test eindeutig positiv. Der FA hat mir damals gesagt, dass das HCG der Spritze innerhalb von einer Woche abgebaut wird und wenn man nach einer Woche testet und der Test positiv ist, kann man davon ausgehen schwanger zu sein.
Drücke dir die Daumen.
LG Susanne & Mini 11+4

Huuhuuuu,
ich hatte Dienstags ausgelöst- Sonntags drauf das letzte mal HCG gespritzt und getestet hab ich 13 tage nach der letzten HCG spritze mit einem frühtest der nur seeeehr seeeerh seeehr schwach war so dasich dachte ich sei nicht ss- 2tage später normaler Test schon besser positiv und nochmal 2 tag druff ein clear blue megadick positiv ;o)
Also lieber etwas länger warten als zu früh ;o)
LG
Niesl (8 ssw)

Hallo
Ich habe 9 Tage nach dem Es das letzte Mal 1000 i.E. HCG gespritzt. Habe dann mit Personastäbchen kontrolliert es wurde nicht schächer und jetzt bin ich mit Zwillis schwanger.
Viele liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen