Suchen Menü

menschen gibts :o

gestern hat sich hier in luxemburg etwas ereignet was mich erschaudern lässt...
ein fahrgast hat im zug einen in brennstoff getränkten papierfetzen angesteckt. das feuer griff gleich auf die sitze über und innerhalb von sekunden stand das abteil lichterloh in flammen. 56 personen wurden verletzt davon viele schwer und mussten teils sogar nach brüssel ausgeflogen werden. 2 kinder schweben in lebensgefahr. in der vernehmung hat der zuerst flüchtige, dann festgenommene täter sein handeln damit erklärt, er würde von terroristen verfolgt :o
wäre ich gestern nicht so unheimlich erschlagen gewesen von der hitze, ich hätte wohl genau in dem zug gesessen, ist nämlich meine strecke und meine abfahrtszeit gewesen :o
sowas hört man zwar öfters in den nachrichten, doch wenns im eigenen (kleinen bescheidenen) land passiert isses doch was anderes...
einen schönen und friedlichen abend wünscht, deborah
Bisherige Antworten

Re: menschen gibts :o

Hallo Deborah,
ich habe es heute nachmittag in den Nachrichten gehört. Das ist doch schrecklich so etwas. Du hast riesen Glück gehabt, dass du nicht in dem Zug gesessen hast......wer weiss, was noch alles hätte passieren können. Was geht nur in solchen Irren Leuten vor?
Man ist heutzutage nirgends mehr sicher und muss eigentlich ständig Angst haben es könnte was passieren.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen