mensch ist es heut ruhig hier......keiner da???
halllooooooooooooooooooo...wo seid ihr alle???
hiiiier
lg, deborah die endlich wieder gut sehen kann :o)
freu freu
wie??? die kann man putzen???? *dummfrag*
also meine nicht...die sind sooooooo
Re: also meine nicht...die sind sooooooo
die arme
Re: die arme
also Julie hat in der Nacht den ganzen versäumten Schlaf vom Tag aufgeholt! Gestern Abend 19h30 letzte Flasche, dann 20h40 endlich geschlafen bis 1h30! Dann Flasche im Halbschlaf genuckelt, 1h45 wieder sofort weiter geschlafen bis 8h30!!! Ich bin also heute auch mal so richtig wach :-)) Musste ihr zwar zwei oder drei mal wegen im Schlaf jammern das Köpfchen streicheln, aber das ist ja nur ein Griff vom bett in die Wiege und dabei werde ich quasi gar nicht mehr wach! Sie hat immer noch 37,4°C, aber schien heute Früh zufriedener als gestern Abend, hat auch schon viel gelacht und ist jetzt mit Opa spazieren - wie immer! LG, Nicole
Re: die arme
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen