mensch ist es heut ruhig hier......keiner da???
halllooooooooooooooooooo...wo seid ihr alle???
hiiiier
lg, deborah die endlich wieder gut sehen kann :o)
freu freu
wie??? die kann man putzen???? *dummfrag*
also meine nicht...die sind sooooooo
Re: also meine nicht...die sind sooooooo
die arme
Re: die arme
also Julie hat in der Nacht den ganzen versäumten Schlaf vom Tag aufgeholt! Gestern Abend 19h30 letzte Flasche, dann 20h40 endlich geschlafen bis 1h30! Dann Flasche im Halbschlaf genuckelt, 1h45 wieder sofort weiter geschlafen bis 8h30!!! Ich bin also heute auch mal so richtig wach :-)) Musste ihr zwar zwei oder drei mal wegen im Schlaf jammern das Köpfchen streicheln, aber das ist ja nur ein Griff vom bett in die Wiege und dabei werde ich quasi gar nicht mehr wach! Sie hat immer noch 37,4°C, aber schien heute Früh zufriedener als gestern Abend, hat auch schon viel gelacht und ist jetzt mit Opa spazieren - wie immer! LG, Nicole
Re: die arme
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen