Suchen Menü

mensch ist es heut ruhig hier......keiner da???

oder keine themen im kopf..??...grinsel..lg sasi
Bisherige Antworten

halllooooooooooooooooooo...wo seid ihr alle???

hiiiier

war heut schwerst beschäftigt ;o)
lg, deborah die endlich wieder gut sehen kann :o)

freu freu

und ich dachte schon das forum wär umgezogen und mir hat keiner was gesagt...*fg*...hast du fenster geputzt????..lg sasi

wie??? die kann man putzen???? *dummfrag*

also meine nicht...die sind sooooooo

alt und dünn..das wenn ich sie putzen würde wären sie bald wech..löl....lg sasi

Re: also meine nicht...die sind sooooooo

Meine kann man auch nicht putzen, dann kann man da ja durch schauen *gg* Ich war heute den ganzen Tag mit Julie auf den Beinen (siehe Posting unten an Ina&Zwerge) LG, Nicole

auweia und wie geht ihr jetzt..??..lg sasi

Hi, sie ist nun grad völlig erschöpft eingeschlafen. Ich hoffe, sie findet nun ein paar Stunden Schlaf - an "normalen" Tagen würde sie sich jetzt erst gegen 1h30 / 2h melden, so gut 6 Std nach der letzten Flasche. Mal schauen, wie es heute wird. Armes Püppchen! LG, Nicole

die arme

och dann wünsch ich ihr nen ganz ruhigen schlaf und das es ihr morgen wieder blendend geht..:-))..lg sasi

Re: die arme

Hi sasi,
also Julie hat in der Nacht den ganzen versäumten Schlaf vom Tag aufgeholt! Gestern Abend 19h30 letzte Flasche, dann 20h40 endlich geschlafen bis 1h30! Dann Flasche im Halbschlaf genuckelt, 1h45 wieder sofort weiter geschlafen bis 8h30!!! Ich bin also heute auch mal so richtig wach :-)) Musste ihr zwar zwei oder drei mal wegen im Schlaf jammern das Köpfchen streicheln, aber das ist ja nur ein Griff vom bett in die Wiege und dabei werde ich quasi gar nicht mehr wach! Sie hat immer noch 37,4°C, aber schien heute Früh zufriedener als gestern Abend, hat auch schon viel gelacht und ist jetzt mit Opa spazieren - wie immer! LG, Nicole

Re: die arme

na das iss doch schön das sie die nacht sich wenisgtens erholen konnte....37,4°C iss ja auch nicht fieber sondern nur leicht erhöhte temperatur....und wenn sie heut auch noch zufriedener iss...und dann noch mit opa spazieren gehn macht ihr bestimmt spass...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen