mensch MÄDELS !!!
ich habe mich so gefreut über euer Geschenk, musste so weinen, dabei habe ich die CD noch nicht näher angeschaut, werde ich aber gleich machen wenn die Zwerge im Bett sind :)
Danke danke ihr seid sooo super, da sind mir Leute die ich nicht real kenne soooo nah wie kaum einer hier in der Umgebung.
ganz liebe Grüsse
danny
Re: mensch MÄDELS !!!
schön, dass du dich gefreut hast! Wir waren alle so erschrocken und auch betroffen, als du deine 1. Diagnose bekommen hast und soooo froh, als du "Entwarnung" gegeben hast. Da haben wir dann entschieden, dass gute Wünsche nie schaden können und somit hatte sasi "Order", die CD doch zu schicken :-) Lieben Gruß zurück, Nicole
ich habs ja erst jetzt mitbekommen ... Mensch das ist sooooooooooooooooooooooooooo klasse, daß es doch kein Krebs ist !!!!
Und die CD gibt Dir hoffentlich auch genug Kraft gegen diese Sarkoidose zu kämpfen !
Guck sie Dir nachher nochmal in Ruhe an ...
Ich hab meine Karten jedenfalls inzwischen bestimmt 100x gelesen und bin immernoch und immer wieder überwältigt davon.
Ich wünsch Dir weiterhin alles Liebe !
Liebe Grüße
Moon
Mich hat es sehr für euch gefreut das es doch nicht so schlimm ist, wie wir alle gemeint hatten. Freut mich aber das es dir gefällt.
Hier auch mal ein Lob an Sasi!!!
LG Sonja
Super, dass Dir die CD gefällt (hast sie bestimmt mittlerweile angeguckt)!! Das hat Sasi echt klasse gemacht *loblob*.
Wir wünschen Dir weiterhin aaaaalles Liebe und dass Du gesund und munter bleibst!
VLG Isa
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen