Suchen Menü

melde mich....

Hallo ihr lieben,
leider melde ich mich erst jetzt wieder bei euch, aber ich schwöre ich lese jeden Tag mit.
ich habe im Moment eine sehr schwere Zeit.
Mein PAPA liegt seid wochen im Sterben, er wir Weihnachten wohl nicht mehr erleben,
Und die Welt dreht sich weiter, alles um mich herrum läuft seinen gewohnten gang, und für mich bricht eine Welt zusammen. Meine Mutter starb vor 5 Jahren im November 2000
Wollte euch allen dennoch eine schöne Weihnachtszeit wünschen, und ich verspreche euch ich komme wieder.
liebe Grüsse danny mit Hannah und dem Rest der Bande
Bisherige Antworten

Re: melde mich....

Hallo Danny,
nimm Dir alle Zeit der Welt für Deine Familie und Deinen Vater!!! Das ist jetzt das Wichtigste. Mein Vater hatte vor 2 Monaten einen Herzinfarkt, und so kann ich Dich gut verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst, wenn die Eltern plötzlich weg sind bzw. sein könnten. Sehr schlimm.
Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, wenn auch wahrscheinlich von viel Traurigkeit umgeben, was Deinen Papa betrifft.
GLG die Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)

Liebe Danny, das tut mir schrecklich leid für dich. Ich werde an euch denke und hoffe für deinen Papa das er keine Schmerzen hat. Sei stark! Liebe Grüße von Keksi & Lukas

Hallo Danny,
ohje da hat noch einer so ein Leid zu tragen :-( Ich nehm auch dich ganz doll in den Arm und tröste dich. Für deinen Papa wird das sicherlich eine Erlösung sein, wenn er seit Wochen schon leiden muss. Ich weiss, ist trotzdem nicht schön, aber so kannst du es vielleicht etwas besser verstehen.
Sei nicht traurig.....es wird alles wieder gut.
LG Susanne & Melvin

hallo danny, das sind dann ja wirklich schmerzliche weihnachten für dich und deine familie! tud mir wirklich leid ,ich kann nicht mal erahnen wie das gefühl ist wenn man seine eltern verliert...*drückedich*. ich wünsche euch das dein vater ohne weiteres großes leiden gehen kann und du ihn so in erinnerung behälts wie er einmal war. alles gute vlg susanne

Hallo Danny,
wie es ist, wenn die Welt für einen selbst stillsteht und für alle anderen seinen gewohnten Gang nimmt, weiß ich noch ganz gut, als ich meinen Sohn tot zur Welt brachte.
Jetzt liegt mein Opa im Sterben. Gestern erfuhren wir von seinem Schlaganfall und Hirnblutungen.
Meiner Mama gehts jetzt gar nicht gut und am Samstag fliegt sie die 1700 km zu ihrem Vater und meinem Opa, um für ihn da zu sein.
Fühl Dich von mir gedrückt und nimm Dir alle Zeit der Welt für Deinen Papa. Liebe Grüße Maria mit Zoe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen