melde mich....
leider melde ich mich erst jetzt wieder bei euch, aber ich schwöre ich lese jeden Tag mit.
ich habe im Moment eine sehr schwere Zeit.
Mein PAPA liegt seid wochen im Sterben, er wir Weihnachten wohl nicht mehr erleben,
Und die Welt dreht sich weiter, alles um mich herrum läuft seinen gewohnten gang, und für mich bricht eine Welt zusammen. Meine Mutter starb vor 5 Jahren im November 2000
Wollte euch allen dennoch eine schöne Weihnachtszeit wünschen, und ich verspreche euch ich komme wieder.
liebe Grüsse danny mit Hannah und dem Rest der Bande
Re: melde mich....
nimm Dir alle Zeit der Welt für Deine Familie und Deinen Vater!!! Das ist jetzt das Wichtigste. Mein Vater hatte vor 2 Monaten einen Herzinfarkt, und so kann ich Dich gut verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst, wenn die Eltern plötzlich weg sind bzw. sein könnten. Sehr schlimm.
Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, wenn auch wahrscheinlich von viel Traurigkeit umgeben, was Deinen Papa betrifft.
GLG die Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
ohje da hat noch einer so ein Leid zu tragen :-( Ich nehm auch dich ganz doll in den Arm und tröste dich. Für deinen Papa wird das sicherlich eine Erlösung sein, wenn er seit Wochen schon leiden muss. Ich weiss, ist trotzdem nicht schön, aber so kannst du es vielleicht etwas besser verstehen.
Sei nicht traurig.....es wird alles wieder gut.
LG Susanne & Melvin
wie es ist, wenn die Welt für einen selbst stillsteht und für alle anderen seinen gewohnten Gang nimmt, weiß ich noch ganz gut, als ich meinen Sohn tot zur Welt brachte.
Jetzt liegt mein Opa im Sterben. Gestern erfuhren wir von seinem Schlaganfall und Hirnblutungen.
Meiner Mama gehts jetzt gar nicht gut und am Samstag fliegt sie die 1700 km zu ihrem Vater und meinem Opa, um für ihn da zu sein.
Fühl Dich von mir gedrückt und nimm Dir alle Zeit der Welt für Deinen Papa. Liebe Grüße Maria mit Zoe
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen