Suchen Menü

meine op ist mißlungen :-(

hatte heute entfernung der brücke die dabei helfen soll das das gewebe das loch im trommelfell verdeckt und somit anwachsen kann.leider ist das gewebe nicht angewachsen sondern nach hinten geklappt.das nächste mal wollen sie knorpel nehmen und der doc hätte mich am liebsten schon wieder in 6 wochen operiert aber ich will es nun nicht mehr,da lieber lebe ich mit den loch und etwas schwerhörig auf den linken ohr zu bleiben ist auch nicht so tragig.mensch um so älter man wird umso mehr angst hat man vor OP´s ?!
hätte nach den befund losheulen können.alle schmerzen für umsonst.
traurige grüße von jacky *die froh ist das der "pfropfen"!nun raus ist und die erstmal ihre 75 % hörkraft wieder hat*
Bisherige Antworten

Re: meine op ist mißlungen :-(

Och du Arme!!
Komm lass dich mal ganz fest drücken!!
Und mit der nächsten OP wartest du mit der Entscheidung besser noch ein paar Tage bis du dich entscheidest. Wenn man ein paar mal über so nachrichten geschlafen hat, sieht die Welt oft schon ganz anders aus!
LG Grisu

oje, das tud mir aber super leid!
*drück*
aber ich würde auch sagen lass die op noch machen, denn auch wenn du nicht komplett schwerhörig bist, besser wird das hören bestimmt nicht und willst du mit 40 oder früher ein höhrgerät tragen?
ich bin selber voll der schisshase aber deine gesundheit geht vor.
meine ma hört auf einem ohr schlechter und es ist nicht zu ändern und es ist manchmal echt nervig alles 3 mal zu sagen, auch wenn sie nichts dafür kann.
denk nochmal drüber nach und gute besserung!!!
vlg susanne

och mönsch das tut mir echt leid für dich das es net geklappt hat....vielleicht kannste dich ja doch irgendwann aufraffen noch einen versuch zu starten...iss doch irgendwie störendd wenn man nicht so gut hört...lg sasi

hy sasi,
was ist nu bei euch mit wohnung.endgültig klar das ihr sie bekommt?
vlg von jacky

menno musstest du mich erinnern..habe grad ma zwei minuten net dran gedacht..ggg....am samstag sagte sie das wir morgen abend bescheid bekommen wenn sie bei ihrem rechtsanwalt war wegen dem vormieter...aber sie sagte auch es würde gut für uns aussehen......aber ich platze bald wenn ich nicht bald gewissheit habe....lg sasi

Och menno,so nen Mist.Lass erstmal etwas Zeit vergehen,vielleicht kannst du dich ja noch mal aufraffen! Bis bald in München. LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen