meine kinder, die brandstifter :o/
seit mittag lag brandgeruch im haus.. ich bin da echt panisch, klappere zimmer für zimmer ab wo ich denk, dass was sein könnte... fand nix, also wirds von draussen sein... dann vorhin möchte ich liam zum mittagsschlaf bringen und mich hat fast der schlag getroffen... das kinderzimmer war nur noch eine rauchwolke... genau dort hatte ich natürlich nicht nachgesehn... irgendwer hatte myas schnuffel auf den deckenfluter geworfen und diesen auch noch angemacht... das stofftier ist fast komplett weggesickert und die lampe schon am schmelzen, der teppichboden hat nun leider grässliche brandnarben... nicht auszudenken, wenn wir weggegangen wären...
es kann so schnell gehn, da denkt man die kinderzimmer seien sicher...
lg, deborah die sich nun mal überlegt wie sie das ihrem mann beibringt... :o/
nachtrag
Re: nachtrag
phu, grusel, da wird mir beim lesen schon ganz schummrig. ich hab als wir noch kinderlos waren einen lesesessel in brand gesetzt.... das kann sooo schnell gehen.
dein mann wird wohl froh sein, dass nicht mehr passiert ist!
lg bila
Re: meine kinder, die brandstifter :o/
wie gut, dass du es bemerkt hast, bevor es "richtig" Feuer fangen konnte und was für ein Glück, dass die Kinder dort nicht mehr waren!!! Mensch, da seid ihr ja quasi noch mal mit dem berühmten "blauen Auge" davon gekommen! Und übrigens - ich finde es völlig ok, wenn ein 4,5 und ein 2,5 Jahre altes Kind allein in ihrem Zimmer spielen!!! Da warst du keinesfalls nachlässig! Wer soll denn damit rechnen, dass so ein Zufallstreffer passiert? Ich drück dich ganz doll, dein Mann wird erschrocken sein - aber was soll er sonst sagen? Er wird froh sein, dasss niemand von euch zu Schaden gekommen ist! Alles Liebe, Nicole, die nun Julie aus dem Bett holen muss nach Marathon-Mittagsschlaf :-)
LG Ute, die froh ist das du noch alle Mäuse beisammen hast.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen