meine große liegt im Kh :-( und frage hab
vlg von jacky
nachtrag:diagnose ist bis jetzt...
vlg von jacky
Re: nachtrag:diagnose ist bis jetzt...
7 ist glaub ich ziemlich grenzwertig - aber letztendes muss auch da das KH die medizinische Notwenigkeit bestätigen und dann geht das. Frage ist ob sie das machen.
Die Diagnose sagt wohl nur aus, dass die Lymphknoten im Bauch entzündet sind, aber keinen Ursache dafür bekannt ist.
Das kann also alles mögliche sein.
Ich wünsche deiner Kleinen Großen gute Besserung!
Und dass sie bald wieder schmerzfrei nach Hause kann.
LG Sandra
Re: meine große liegt im Kh :-( und frage hab
Na da bin ich aber gespannt was letztendlich dabei rum kommt. Das hört sich für mich trotz allem ganz nach Blinddarm an, so ähnlich könnte ich nämlich meine akute Blinddarmentzündung beschreiben. Ich konnte nicht laufen, nicht sitzen oder liegen. Habe meine Gesichtsfarbe alle paar Sekunden gewechselt. Hab aber tapfer meine Fahrstunde mit genommen (bin kaum ins Auto gekommen) und war tapfer noch zwei Stunden in der Schule bis ich dann nach Hause bin, wie ich das geschafft habe weiß ich bis heute nicht. Ja und dann war er auch schon druassen der olle Blinddarm.
Gute Besserung!
Liebe Grüße Stefi
im liegen und sitzen ging es ja halbwegs und die farbe hat sie auch nicht gewechselt.heute hat sie auch kaum noch schmerzen,läuft zwar noch etwas vorsichtig aber tollte auch schon wieder rum.sie haben heute nochmal blut abgenommen um zu schauen was da nun nochmal raus kommt und wollen sehen wie es heute abend ist wenn sie den ganzen tag normal gegessen hat.ihr vater hat ja auch eine darmentzündung und ich werde sie nachher mal ansprechen ob es das auch sein könnte.mich wundert es nur das sie noch keine sonographie oder ähnliches gemacht haben.
vlg von jacky
Liebe Grüße Stefi
ob es was kostet: kh oder krankenkasse fragen, kann ich nicht sagen. vielleicht können sie es ja auch mit der kasse abrechnen außer der üblichen zuzahlung.
bin privat und bekomme von daher eh immer alles in rechnung gestellt, kenne mich da nicht so aus.
gute besserung der kleinen und dir gute nerven.
lg, alegria
Grenze liegt bei 6 Jahren...
Aber selbst wenn - eine Übernachtung für mich inkl. Vollpension ;-) hat "gerade mal" 45 ? gekostet, wie ich der Krankenhausrechnung entnehmen konnte (Oscar ist privat versichert)... Ich hätte eigentlich mehr erwartet...
Liebe Grüße und Deiner Großen gute Besserung!
Jule
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen