Suchen Menü

meine freundin ist schwanger...

und ich freue mich total für sie,aber ich bin auch irgendwie total neidisch...sie hat nämlich auch ET im Dezember(der 24)...die ist zur gleichen zeit schwanger wie ich/ oder wie wir es waren!
ach ich will auch wieder schwange sein...ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag,geniest die sonne!!
viele liebe grüsse gloria+damian(5monate+2tage)
Bisherige Antworten

Re: meine freundin ist schwanger...

huhu...na da hat sie ja mit mir et...iss sie auch bei qualimedic....??....im et forum hatte heute uach schon jemand gepostet das die beste freundin schwanger iss...vielleicht iss ja gerade ein freundinschwangerboom..*fg*...auf alle fälle mal glückwünsche für deine freundin...und nicht neidisch sein...üben üben üben..*fg*.....bin mal gespannt wer hier im forum als nächstes schwanger iss....;-))..lg sasi

Re: meine freundin ist schwanger...

ach genau du hast ja auch ET am 24!!Wie geht es denn deinem würmchen so???hoff alles ist gut!!
tja ich habe momentan keinen mann zum üben...muss erst mal auf suche gehen*ggg*
das ist aber echt witzig,scheint wohl wirklich freundinenschwangerschaftsboom zu sein
bin auch gespannt wer als nächstes dran ist!!!
grüsse zurück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen