Suchen Menü

meine Maus muss in KH!!!

Hallo,
wollte mich wahrscheinlich für die nächsten TAge mal abmelden.
Kim-Lea hat seid Freitag starken Durchfall und Erbrechen. Wir bekommen es nicht in den Griff.
Ich habe die Einweisung hier liegen. Wir werden morgen spätestens ins KH gehen, damit sie niocht austrocknet.
Muss hier erst noch einiges Regeln.Denn die Grosse ist ja auch erst 9 Jahre alt... Der Hund muss versorgt werden. Kim trink und isst ja noch alles....Aber es bleibt halt nichts drin. Mache mir mächtig Sorgen.
Melde mich
Liebe Grüsse
Danny mit kim Lea 16m und Floh inside 13. Woche
Bisherige Antworten

Re: meine Maus muss in KH!!!

oje....dann drück ich dir mal die daumen das es sich vielleicht bis morgen gegeben hat....wünsche deiner maus gute schnelle besserung......
lg sasi..12+6

hallo du arme
misch mich da mal ein, da ich vor kurzem das gleiche mitmachen mußte , wie du...
mein sohn (20mon) hat auch alles nur mehr erbrochen über 3 tage,...
dann haben wir auch eine einweisung erhalten...aber ich wollte noch einen tag abwarten....
sind dann noch zu einem anderen arzt gefahren und der hat gemeint, wir sollen ihm nichts zu essen geben....nur wasser ...und siehe da, er hat zumindestens das wasser behalten...
nach einem tag haben wir dann ganz klein wieder angefangen mit karottenbrei...
der spuk war nach weiteren 2 tagen völlig vorbei....
natürlich werden dir deine ärzte ähnliche ratschläge erteilt haben, ich möchte nur , daß du weißt, wenns wirklich nötig ist, ins kh zu gehen, dann wird es auch seine richtigkeit haben...und deiner kleinen wird gut geholfen....
ich schik dir und deiner tochter gaaaaaanz viele positive gedanken und daß man bald positives hören kann....
liebe grüße
susi

Hallo Danny, mensch das ist ja blöd. Ich drück dir die Daumen, daß es deiner Kleinen schnell wieder besser geht - und ihr das KH bald wieder verlassen könnt. LG Dani+Kürmelchen 12+2

Drücke Dir meine Daumen...

Liebe Danny,
... das Deine kleine Maus bald wieder fit bei Euch zu Hause ist. Es tut einem ja im Herzen weh, wenn ich so etwas lese. Ich muß dann immer an meine Kleine denken, was wäre wenn.
Genesende Grüße auch an Deine Kleine von Sabine mit Lucie Marie und Murksel inside 15 SSW

Hallo Danny!
Habt Ihr Elektrolyte und schwarzen Tee probiert.Nichts zu Essen geben, nur die Elektrolyte.Aber jetzt sind die Tipps sicher ein wenig spät.
Ich drück Euch die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei geht.
Nur nicht aufregen, ändert nix und belastet den Floh!
LG Heike

Liebe Danny,
wünsche Euch für Eure Kim alles Liebe. Hoffentlich wird das schnell wieder besser. Aber im KH kriegen sie's ja viel schneller in den Griff. Du wirst sehen, in Kürze ist alles wieder okay. GGGGGLG Anja

Hallo Danny
Ich denke an Dich und hoffe sie muss nicht lange im Krankenhaus bleiben.
Viele liebe Grüße Sandra

Hallo,
wie stehst Du zur Homöopathie? Bei uns helfen immer Podophyllum C 30 Globuli sehr gut. Vielleicht ein Versuch wert? Gute Besserung.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen