meine Kleine verschluckt sich dauernd
habt Ihr das auch, das Eure Babys sich so oft beim stillen verschlucken? Selina hat das dauernd und sie tut mir so Leit wenn sie loshustet und nach Luft schnappt.Die Nase ist frei,es passiert in jeder Stillposition und sie packt auch genug von der Brustwarze. Allerdings schluckt sie viel Luft.
Habt Ihr einen Tipp, oder soll ich die Nachsorgehebi nochmal kommen lassen?
Ute mit Selina ( 4 Wochen)
Re: meine Kleine verschluckt sich dauernd
so richitg kann ich dir dazu nichts sagen aber ich habe meine kleine wenn sie sich arg verschlcukt hat immer etwas höher genommen mit den kopf so das es nicht so plötzlich in den rachenraum fließt so das sie mit den schlucken besser hinterher kommt.
VLG jacky
vielen Dank,ich werds mal versuchen.Ich stille nachts gerne im liegen weil ich mich im Bett nirgends so richtig anlehnen kann, vielleicht lege ich ein flaches Kissen unter Babys Kopf.
LG Ute
lg, dani
LG Ute
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen