meine Elfe hat Scharlach :o(
sie hat sich das wohl im kiga weggeholt, in einer anderen gruppe...waren bei arzt und haben antibiotiker bekommen, fr kilian gleich mit damit er es nicht bekommt. ach, sie tud mir echt leid. kann nichts essen, trinken tut weh, fieber und überhaupt alles *aua*. jetzt haben wir also unsere erste kinderkrankheit. 7 tage darf/muß sie jetzt zu hause bleiben und lässt sich verwöhnen. gut das sie so pflegeleicht ist und eigentlich nur ihre ruhe haben möchte, muß nur kilian ab und an mal zur ordnung rufen, wenn er wieder meint gina könnte ne runde ärgern vertragen ;o). vlg susanne
Dann wünsche ich Gute Besserung!
Re: meine Elfe hat Scharlach :o(
magste mal anrufen?
Die Hutze.
PS.: Nach drei tagen wird es ihr schon viiieeeeeeeeeel besser gehen, das geht bei Scharlach mit AB schnell.
:)
*tröööst
ui die arme Maus ! Aber mit AB wirds ihr sehr schnell wieder bessergehen ! Und sooo schlimm ist Scharlach nicht *mutmach*
Und das ist die erste Kinderkrankheit ? Da seid Ihr aber auch ne ganze Weile verschon geblieben.
Ich erinnere mich, daß meine Große letzten Winter Windpocken bekam -- da war Natalie 10 Tage alt. Und ich hatte PANIK ... Aber auch das war halb so schlimm und Natalie blieb davon verschont.
Und Ende Januar bekam Lena dann Influenza -- sie hatte 14 Tage lang über 40 Fieber, alles tat ihr weh und sie war teilweise völlig apatisch. Das war die Hölle, das will ich NIE WIEDER erleben müssen :o((
Aber irgendwie übersteht man auch das.
Ich drücke Euch die Daumen, daß Kilian sich nicht ansteckt und er seine große Schwester nicht zu sehr maltätiert ;o))
Gute Besserung für Gina + liebe Grüße
Moon
aber gina leidet doch sehr! mund hals u. zunge sehen furchtbar aus und ich kann ihr nicht helfen :-(. schmerzlinderung nur paracetamol und sie klagt so über schmerzen! gibbet vill. noch irgendein hausmittelchen? damit ihr zunge u. mund wenigstens nicht mehr so weh tun? danke und grüüüße susanne mit gina sooo krankund kilian der nur!!! mist macht...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen