mein mann moechte nun das 'schwanger werden' in
Habe euch ja erzaehlt, dass ich die Pille abgesetzt habe. Bei der letzten Umfrage, die ich gestartet habe, ( Kinderwunsch) war ich ja die treibende Kraft. Nun haben wir uns ja dazu entschlossen 'irgendwann' ein 2 Kind zu haben. Von mir aus kann es ruhig noch ein paar Monate dauern bis ich schwanger werde. Aber mein Mann... am liebsten haette er es dass es 'gestern' schon geklappt haette. Er wuerde am liebsten 'JEDEN' Tag probieren. HALLO... Ist ja echt suess von ihm, aber so schnell wollte ich nun auch nicht schwanger werden. So in 2-3 Monaten waere fuer mich ok aber SOFORT... Naja das war wohl das Sinnlosposting des Tages. Liebe Gruesse Sandra & Sydney (die gerade ein Nickerchen macht...musste ja wieder die Nacht zu Tage machen *gaehn*)
Hihi, da gibt's wohl noch mehr schlaflose Nächte!!
Re: mein mann moechte nun das `schwanger werden` in
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen