Suchen Menü

mein mützenhasser:-)

hallo ihr lieben,mögen eure babies auch keine mützen oder capys oder stirnbänder oder piratentuch etc.?wenn ich damian sowas aufziehe dann reisst er sich sofort mit seinen händen alles wieder runter.sogar kaputzen mag er nicht.und wenn er es nicht schafft dann bekommt er einen hochroten kopf und quitscht wie ein kleines schweinchen.ich hoffe das es bis zum winter besser wird.viele liebe grüsse und gute nacht gloria und damian der sich heute mal hochziehen wollte am schrank aber gleich wieder auf seinen popo gefallen ist.und jetzt zum glück friedlich schläft:-)
Bisherige Antworten

Re: mein mützenhasser:-)

Hi Gloria
Oh ja das kenn ich. Wo Lukas imer so süß aussieht mit seinem Piratentuch. Manchmal wenn ich es immer wieder aufsetze vergißt er es. Aber im normalen Fall hab ich keine Chance. Mal sehen was wir da für eine Spass haben im Winter. Ich glaube auch nicht das Mützen mit Schnur helfen. Das hat er bestimmt in Null Komma nix raus wie das aufgeht. Ohje das wird lustig.
VLG Keksi & Lukas

Hallo Gloria,
das kennen wir auch....sieht lustig aus. Mittlerweile will Melvin sich auch seine Halstücher runterziehen. Im Winter müssen die Kleinen dann wohl oder übel da durch. Bin auch schon gespannt, ob es dann besser ist oder ob es nur Gebrüll gibt :-)
LG Susanne & Melvin

Hallo Gloria,
da habe ich ja (noch!) Glück! Julie läßt jegliche Kopfbedeckung auf, egal ob mit oder ohne Band dran oder einfach nur die Kapuze einer Jacke. Sie kennt es aber auch kaum anders, eigentlich darf sie nie ohne "Deckel" raus. LG, Nicole

Hallo Gloria, Sean ist nicht ganz so extrem. Er hat auch immer eine Mütze auf sobald es raus geht aber in letzter Zeit zieht er sie auch ganz schnell wieder runter. Das ist dann wie das Spiel mit dem Sachen runterwerfen. Mama hebt alles wieder auf also wird Mama mir auch die Mütze wieder aufsetzen. Ich hab ja sonst nichts zu tun ;-))
Im Winter werden die Kleinenda durch müssen und wenn man sie in Schneeanzüge quetschen muss, damit sie sich nur wenigst bewegen können ;-)) Nein ich denke wenn es kalt ist, werden sie es einsehen und den Deckel aufbehalten.
VLG Jessy (die an die frühe Einsicht der Kinder bei Kälte glaubt) mit Sean (der gerade ein 3/4 Butterbrot gefrühstückt hat;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen