mein männe hat nen linksschenkelblock
Re: mein männe hat nen linksschenkelblock
schau mal unter kardionet, da sind recht viele Sachen rund ums Herz beschrieben. Vielleicht hilft dir das weiter. Mit der Lungenentzündung soll er nicht spaßen und schick ihn ins Bett oder aufs Sofa...Gute Besserung, Nicole
der Wernt macht ja Sachen. Aber er wollte ja nicht auf dich hören und nicht zum Arzt gehen *tztztz Männer*
Ich hoffe das es ihm bald besser geht und das wieder alles in Ordnung kommt. Wir wünschen auf alle Fälle gute Besserung;-)
Ist der Rest der Familie denn wenigstens wieder gesund? Oder ist Youna noch immer erkältet?
Wir müssen nächsten Mittwoch zur MMR, bin mal gespannt wie Sean das bekommt. Bisher hatte er noch nie Probleme bei Impfungen.
VLG Jessy und schlafender Sean
Wikipedia und diese Seite: http://www.linksschenkelblock.de/
fand ich ganz interessant, wenn auch nicht besonders beruhigend. Ach Mann. Da ich Euch nu gar nicht kenn, fällt mir halt nicht so viel ein, ausser eine Runde zu trösten, und zu sagen, es wird bestimmt wieder.
Ganz liebe Grüße,
Hutze.
morgen geht ihr ja zum Arzt..dann wird alles sicher klarer.
*ich hab da auch null Ahnung von, und hoffe, dass sich alles als halb so schlimm rausstellt ~ vielleicht ist dieser linksschenkelblock ja nur im augenblick so, eben wegen der lungenentzündung?
wie gehts ihm denn heute, besser? Ich hoffe, er ruht sich wirklich aus und oggelt nicht durch die gegend. :)
Liebe grüße,
hutze
Aba die Seite die Hutze da gepostet hat is nich wirklich aufmunternt,oder???
Lass Dich ma gaaaaaaaaaaanz feste drücken und passt auf Euch auf.
GLG Tanja*immerfürDichda!!!*
das hört sich ja nicht gut an....aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm wie vermutet. Wir wünschen gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen.
Berichte auf jeden Fall was am Montag rausgekommen ist.
Wir drücken ganz feste die Daumen.....
LG Susanne & Melvin
ach mensch Ihr Armen ... Ich kann gut verstehen, daß Dich das mitnimmt, das würde mir mit Sicherheit genauso gehen.
Aber wichtig ist, daß es erkannt ist -- nur so kann man was dagegen tun ! Und das tut er ja auch: er ist in Behandlung und es wird kontrolliert, das ist das Wichtigste !
Mit dem Rauchen aufhören wäre schon gut, denke ich. Kenne mich zwar mit Linksschenkelblock nicht aus, aber generell is rauchfrei ja besser (speziell fürs Herz).
Ich schicke viele gute Besserungswünsche für Deinen Mann und Dir gaaaaaaaaaanz viel Kraft und Zuversicht !!!!
Liebe Grüße *knuddel*
Moon
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen