Suchen Menü

mein kurzes 3 stunden CTG wer lesen mag

huhu mädels..nur ganz kurz...ich bin knapp einer stationären aufnahme entgangen *schweiss von der stirn wisch*....aber mein kleiner bauchbewohner war dermaßen aufgeregt das die herztöne immer bei 180 waren..so konnten und durften sie mich nicht heim lassen..*ahhhhh*.....also haben sie mir was zu essen gebracht...jede menge trinken..calium brausetabletten..traubenzucker...bis endlich die herztöne runter gingen es war dann zwar immer noch aufgeregt und hat gestrampelt ohne ende aber die herztöne waren dann im normalbereich....zwischen drinn sagte sie wenn sie net gleich runter gehn bleib ich da....aber zum glück hat sich alles beruhigt....nach 3 stunden CTG durfte ich endlich wieder gehn...allerdings muss ich morgen wieder hin zum controll CTG....*args*..so hab ich mir heiligabend vorgestellt kann ich euch sagen....hoffe das ich morgen net wieder solange da bin wobei ich glaube dann lassen sie mich nimmer wech....ich wünsche euch allen schöne weihnachten....melde mich morgen wieder jetzt geht der tag meinen kids..:-))))...lg sasi ***ET***
Bisherige Antworten

Re: mein kurzes 3 stunden CTG wer lesen mag

Hi sasi
ohh na super...wollte dein kleiner erdbewohner halt doch schon mit euch allen gemeinsam weihnachten feiern und du lässt ihn net raus ;-) hihihih
Na da bin ich aber echt gespannt wann das baby kommt!
Auch wir wünschen deiner familie wunderschöne weihnachten
Viele liebe Grüsse gloria+damian

Huhu!
Das hört sich echt ätzend an. Aber klar Du warst sicher auch nervös, einfach weil Du ja noch gar nicht ins Krankenhaus wolltest und so und da smerkt das Baby natürlich auch. Und wenn sie Dich morgen da behalten, dann hast Du einen kleinen Trost und wenigstens Heilig Abend mit deinen Lieben verbracht...
Na da bin ich ja gespannt ob Du dich morgen wirklich meldest oder ob sie Dir gleich ein Bett zu weisen und Du es dir dort gemütlich machen kannst...
Liebe Grüße Stefi

Hallo Sasi,
uih dann wird es wohl doch nichts mehr mit dem 29. oder doch? Na ich hoffe mal, dass du morgen nicht da bleiben musst und drücke dir ganz dolle die Daumen.
LG Susanne & Melvin

Och arme Sasi - Gott sei Dank durftest Du dann ja doch noch nach Hause und für morgen drück ich Dir alle Daumen die ich hier im Hause finden kann. Zur Not werden meine Männer eben noch zum Drücken verdonnert ;0)))
....und wenns Mäuschen dann doch "schon" kommt biste wenigstens Sylvester wieder zu Hause! Ich denk an Dich und lass von Dir hören, wenns was Neues gibt!
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen