Suchen Menü

mein kleiner war heute ein grosser bub...

hallo weil damian momentan auf seine faden gläschen überhaupt nicht steht habe ich mir gedacht,(wir hatten heute mittag semmelknödel und schwammerl(pilze),und dann gab ich ihm mal was,weil er ja sowieso immer mitessen will,also einen kleinen löffel mit knödel und pilzen und sosse,und dann hat er immer mehr hunger bekommen,und das resultat war das er einen dreiviertel knödel gegessen hat und paar champignons und sosse.und es hat ihm sowas von gut geschmeckt.davor hatte er eh schon 120gr milch getrunken.achja ich bin so stolz auf meinen maulwurf.er bekommt jetz öfters was von uns ab,der isst er wenigstens ohen schreien und so.essen eure kleinen auch schon mittag mal komplett mit?lieben die auch richtiges menschenessen;-);-)?und was ich noch sagen wollte,ab zu h&m,dort gibt es wieder viele neue tolle babysachen mit mickey mouse.habe so einen süssen hut für seinen neuen herbstmantel gekauft, beides in dunkelblau gehalten.da sieht er bestimm richtig chiq aus.liebe grüsse von gloria(ich schau mir jetz die hexen an)und damian der momentan überlegt ob er liebe ein mädchen sein würde weil er so hoch kreischt:-)
Bisherige Antworten

Re: mein kleiner war heute ein grosser bub...

Hallo Gloria,
also Respekt - der kleine Mann hat ja richtig Appetit!!! Mir juckt es auch manchmal, Antonia etwas von unserem Essen abzugeben, aber ich habe Angst dass Sie das nicht verträgt. Es sind ja nun doch Gewürze und Salz dran. Ich weiß ja nicht, ob das so gesund ist - aber wenn Dein Kleiner das verträgt ist es doch gut. Ich glaube als mein Sohn noch klein war (vor 16 Jahren....) habe ich auch früh angefangen im was vom Tisch zu geben und ich weiß nur noch, dass er wie wild auf den Kottlettknochen rumgekaut hat und ganz wild danach war. Aber wahrschein war das auch ernährungstechnisch nicht in Orndung und wir bekommen jetzt gaaanz viel Schelte von den anderen ;0))))))
GGLG,
Ute

Re: mein kleiner war heute ein grosser bub...

Oh wie süss sich das anhört und ich kann mir richtig Bildchlich vorstellen wie er genü+ßlich mit mampft. Meine macht das noch nich, aber die scheint eh ne faule zu sein, aber dafür hat sie mein selbstgekochtes essen weggemampft wie nix und da sis doch schon ein gutes Zeichen ;-) Mach Dir wegen den Gewürzen und so keine SOrgen, ich find das ganze manchmal übertrieben, so lange es ihm gut geht, mach weiter so.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen