mein kind findet mich...
Da ich immernoch wach bin, da meine Kleine absolut nicht ans Schlafen denkt. Sie schaut mich einfach nur mit ihren grossen Kulleraugen an. Habe ihr gerade erklaert, dass sie nun schlafen muesse.
Und was hat meine Mause gemacht? Ganz frech angefangen zu grinsen. *g*
So das hat man jetzt davon, man wir noch nicht mal mehr von einem 4 wochen altem Baby fuer ernst genommen. *g*
Na dann Gute Nacht. LG Sandra und Sydney 4w 2t
Re: mein kind findet mich...
Allen Müden und Nachtzumtagmachenden Mamas einen mitfühlenden Knuddler.
LG INes + Tabea 4 Wochen
Re: mein kind findet mich...
ja scheint so als haetten sich die 2 wirklich abgesprochen.
Meine Mause ist gegen halb 4 eingeschlafen. Nach langem hin und her.
Bin gegen 06.00h mal kurz aufgewacht und habe mich mit meinem Mann unterhalten. Habe ihm gesagt, dass Mommy sein in der Nacht ein doofer Job ist und ich mit sofortiger Wirkung kuendige. *g* ;)
Nun ist die um 08.00h aufgewacht, hat 100ml abgepumpt und sitzt (liegt) nun in ihrer Wippe. Muessen naemlich um 09.30h zur U3 untersuchung.
Und ich bin total geschlaucht und muede.
Naja liebe Knuddel, trostspende und mitfuehlende Gruesse
Sandra und Sydney 4W 2t
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen