Suchen Menü

mein kind findet mich...

anscheinend nur komisch und witzig.
Da ich immernoch wach bin, da meine Kleine absolut nicht ans Schlafen denkt. Sie schaut mich einfach nur mit ihren grossen Kulleraugen an. Habe ihr gerade erklaert, dass sie nun schlafen muesse.
Und was hat meine Mause gemacht? Ganz frech angefangen zu grinsen. *g*
So das hat man jetzt davon, man wir noch nicht mal mehr von einem 4 wochen altem Baby fuer ernst genommen. *g*
Na dann Gute Nacht. LG Sandra und Sydney 4w 2t
Bisherige Antworten

Re: mein kind findet mich...

Guten Morgen, scheinbar haben sich die Damen abgesprochen. Nachdem wir gestern abend einen riesen Schreianfall hatten und meinten eine halbe Stunde durchbrüllen zu müssen um dann vor Erschöpfung einzuschlafen, sind wir dann gegen zwei aufgewacht, haben schön Mamas Busen geleert und dann.... weiterschlafen nö ist ja langweilig. Estmal Mama bisschen erzählen, bisschen heulen und grinsen (da könnt ich sie ja auffressen vor lauter Liebe). Aber gegen halb 5 haben wir doch noch ein Stündchen Schlaf drangehängt und auch der Mama gegönnt, damit sie um sechs wenn ich wieder aufwach auch fit ist. Jetzt ist es 6.44, Tabea ist satt und schläft, der Papa, weiss nicht ob er satt ist, schläft auch und die Mama kann nicht mehr schlafen und hockt am PC.
Allen Müden und Nachtzumtagmachenden Mamas einen mitfühlenden Knuddler.
LG INes + Tabea 4 Wochen

Re: mein kind findet mich...

Hallo Ines,
ja scheint so als haetten sich die 2 wirklich abgesprochen.
Meine Mause ist gegen halb 4 eingeschlafen. Nach langem hin und her.
Bin gegen 06.00h mal kurz aufgewacht und habe mich mit meinem Mann unterhalten. Habe ihm gesagt, dass Mommy sein in der Nacht ein doofer Job ist und ich mit sofortiger Wirkung kuendige. *g* ;)
Nun ist die um 08.00h aufgewacht, hat 100ml abgepumpt und sitzt (liegt) nun in ihrer Wippe. Muessen naemlich um 09.30h zur U3 untersuchung.
Und ich bin total geschlaucht und muede.
Naja liebe Knuddel, trostspende und mitfuehlende Gruesse
Sandra und Sydney 4W 2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen