Suchen Menü

mein heutiger fast sturz

wir waren gerade auf dem weg zum einkaufen...also treppen runter...hatte eine lange schwarze flatterhose an...mache die tür auf...dort sind nochmal treppen und der wind weht mir meine hose beim runtergehn direkt unter den fuß....konnte mich gerade so abfang(da passiert es nochmal (so doof kann keiner sein)...ende davon ich versuche nicht zu fallen und vergesse mein linkes beim...ein krachen im knie und ich seh sternlein..naja fast aber einen schrei hab ich losgelassen...mir iss woohl die kniescheibe rausgehüpt und wieder rein..*ich sag nur aua*....so da stand ich nun und wollt mich net bewegen...einerseits froh nicht auf den bauch gefallen zu sein...oder gar meinen kleinen von 7 monaten auf dem arm gehabt zu ahben...nicht auszudenken....und andrerseits die angst das knie zu bewegen....also versucht treppe wieder rauf iss misslungen....dann eben ins auto....gerade noch so geschafft bs sich mein kreislauf enndgültig verabschiedet hat...naja nun kann ich es net belasten aber ohne belastung tut es wenigstens net weh..bin mal auf morgen früh gespannt..ichh kann euch nur sagen passt ja auf....es geschieht schneller als man denkt und geht net immer so aus...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: mein heutiger fast sturz

Mensch Sasi,
was machst du denn für Sachen? Zum Glück ist nichts passiert -> und immer dran denken, lieber etwas langsamer an alles ran gehen - grins! Ich hab gute Reden, aber sowas geht manchmal viel zu schnell!!!
Hoffe es geht dir sonst gut?
Wir haben gerade Besuch aus Australien, Tims Tochter ist bis 13.7. hier und geniest die zeit hier sehr - es ist schön aber auch schön stressig :-) zumal wir gerade mitten am Packen sind, weil wir nächste Woche ausziehen!
LG Tanja mit Anna-Lena

Mensch Sasi,
was machst du denn für Sachen? Sei froh, dass nichts schlimmeres passiert ist. Hoffentlich schwillt dein Knie nicht noch an....kühl es am besten heute Abend noch mal.
Und wenn es nicht besser wird ab zum Arzt.
LG Susanne & Melvin (7 Monate)

Och mensch was machst Du denn Süsse???!!!
Pass auf Dich auf!!!!
Dicken Knuddels rüberschick
LG Tanja,Simon und Pia

Hallo Sasi
Na sag mal!!! Aber schön das nix schlimmeres passiert ist *steinvomherzenfällt*!! Pass schön auf euch auf!!!!!!!
VLG Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen