Suchen Menü

mein heutiger fa termin...

hallo mädels..möchte euch doch auch ncoh auf dem laufenden halten....heute wieder beim fa und alles super in ordnung...bauchbewohner iss jetzt 4cm gross und hat sich richtig schön bewegt....sogar ein beinchen von sich gestreckt..*gg*...nun gehts wieder in 4 wochen hin....
leider iss die übelkeit immer noch ziemlich heftig bei mir mit regelmässigen abendlichen anbeten des porzelangottes....
und kurz zu yorrick ...er robbt durch die ganze wohnung und ich denke lange dauerts nimmer und er krabbelt richtig....er hat einen ziemlichen ausschlag bekommen nur leider weiss ich nicht von was....obs einfach nur von der hitze kommt??..denn es iss besonders schlimm am hals in den speckspalten...werde mir das jetzt noch bis morgen anschauen und wenns net besser wird zum arzt gehen... beikost habe ich komplett wieder abgesetzt da ich nicht wusste woher der auschlag iss und somit wieder von vorne beginne sobald er komplett wech iss....ich hoffe all euren zwergen geht es gut und euch natürlich auch....
lg sasi
Bisherige Antworten

Schön zu hören das alles ok ist :o)

Auf das es so weiter geht....LG Beate

Fein, fein-hoffen wir das die Übelkeit bald vorbei

ist!
LG Keksi & Lukas

Re: mein heutiger fa termin...

Huhu sasi
schön von dir zu hören und noch schöner, dass alles so toll läuft. Was das wohl mit Yorrick ist? Sind das so ne Art Hitzepickel vielleicht?
Ich hoffe es geht ihm bald besser!
Ich wünsche Dir alles gute und gute Besserung!
LG Tanja und Anna-Lena (*13.11.04)

auch von mir alles liebe+...

gute für die restliche zeit...und hoffentlich neigt sich die übelkeit bald dem ende!!
Ich denke auch das das evtl.hitzepickelchen sind!
Fieber hatte er ja nicht??(wegen dem 3tagesfieber,da bekommen sie doch danach so einen ausschlag)
Viele liebe grüsse und auch an den kleinen 4cm grossen wurm :-)) gloria+damian der in 10 tagen 6monate wird!

Re: mein heutiger fa termin...

Hallo Sasi,
schön das es deinem Würmchen gut geht. Das ist bestimmt wieder ein schönes Gefühl so einen Zwerg im Bauch zu haben.
Ich freue mich auch schon richtig auf die nächste Schwangerschaft. Aber damit muss ich leider noch ein wenig warten.
LG und gute Besserung für deine Übelkeit
Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen