mein heutiger fa termin...
leider iss die übelkeit immer noch ziemlich heftig bei mir mit regelmässigen abendlichen anbeten des porzelangottes....
und kurz zu yorrick ...er robbt durch die ganze wohnung und ich denke lange dauerts nimmer und er krabbelt richtig....er hat einen ziemlichen ausschlag bekommen nur leider weiss ich nicht von was....obs einfach nur von der hitze kommt??..denn es iss besonders schlimm am hals in den speckspalten...werde mir das jetzt noch bis morgen anschauen und wenns net besser wird zum arzt gehen... beikost habe ich komplett wieder abgesetzt da ich nicht wusste woher der auschlag iss und somit wieder von vorne beginne sobald er komplett wech iss....ich hoffe all euren zwergen geht es gut und euch natürlich auch....
lg sasi
Schön zu hören das alles ok ist :o)
Auf das es so weiter geht....LG Beate
Fein, fein-hoffen wir das die Übelkeit bald vorbei
LG Keksi & Lukas
Re: mein heutiger fa termin...
schön von dir zu hören und noch schöner, dass alles so toll läuft. Was das wohl mit Yorrick ist? Sind das so ne Art Hitzepickel vielleicht?
Ich hoffe es geht ihm bald besser!
Ich wünsche Dir alles gute und gute Besserung!
LG Tanja und Anna-Lena (*13.11.04)
auch von mir alles liebe+...
Ich denke auch das das evtl.hitzepickelchen sind!
Fieber hatte er ja nicht??(wegen dem 3tagesfieber,da bekommen sie doch danach so einen ausschlag)
Viele liebe grüsse und auch an den kleinen 4cm grossen wurm :-)) gloria+damian der in 10 tagen 6monate wird!
Re: mein heutiger fa termin...
schön das es deinem Würmchen gut geht. Das ist bestimmt wieder ein schönes Gefühl so einen Zwerg im Bauch zu haben.
Ich freue mich auch schon richtig auf die nächste Schwangerschaft. Aber damit muss ich leider noch ein wenig warten.
LG und gute Besserung für deine Übelkeit
Susanne & Melvin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen