Suchen Menü

mein heizkissen und ich..;-)))

leider trennten sich gestern auf spektukalere weise unsre wege....bevor ich schlafen gehe lege ich mir immer noch so ne halbe stunde stunde das heizkissen innen rücken...nach den letzten zwei schwangerschaften iss das sehr entspannend und meist schlaf ich dabei vorm fernseh ein..*fg*...nunja seit ein paar tagen hab ich schmerzen im unterleib ich denke vom vielen tragen der kids da ich ne gebärmuttersenkung habe...und jenachdem wieviel ich sie trage sind die schmerzen eben schlimmer oder besser....also dachte ich mir ok leg ich mir das heizkissen ma aufen bauch vielleicht bringts ja was...gedacht getan und fernseh geguckt...männe iss das zu yorrick weil er wach wurde und schrie....und wie ich da so lag auf der couch mim heizkissen aufem bauch stieg mir der geruch von verschmorrten in die nase....noch nen moment gewartet und aufgestanden um zu schauen was da riecht...natürlich immer noch das heizkissen aufen bauch...auf einmal aua was iss da so heiss am bauch...das heizkissen wegetan und da war es schon durchgeschmorrt nur noch eine frage der zeit wann der beziug gebrannt hätte denn schwar war er an der stelle schon richtig..*ahhhhh*....wenn ich mir vorstell ich wäre eingeschlafen wie immer...*grusel*...nunja jetzt gehen wir getrennte wege und ich kauf mir ein neues..;-)...viel erschreckender fand ich das meine grosse es öfters benutzt haben nene....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen