mein geheimtip gegen übelkeit ;)
lg, julia mit tim (17m) und geschwisterchen (8+1)
Re: mein geheimtip gegen übelkeit ;)
was ist das denn genau???
Ich hab gestern festgestellt, dass bei mir Cola wirkt. Und da ich keinen Kaffee trinke, denke ich, dass so 2-3 Gläschen sicher in Ordnung sind.
Ich bin ja so froh, wenn die 3 Monate rum sind.
LG
Sandra 9.SSW
ich mach das so:
2 frisch gepresste zitronen + mineralwasser (ca. 0,4l)
wirkt auch und ist gesünder als coke - aber zwischendurch gönne ich mir auch ein gläschen *lechz* (ich bin sowieso coke-süchtig, deswegen halt ich mich jetzt zurück)
lg, julia
ps: wann hast du eigentlich ET?
hm, hört sich gut an, muss ich auch mal ausprobieren.
Rechnerisch ist am 23.10.ET, aber mein Zyklus war ja länger. Laut US konnte er letztes mal nicht so richtig ausmessen, da ich einen Eckenhocker habe ;-)) Nächste Woche Freitag darf ich wieder hin, dann ist das erste Screening und dann wird er sicherlich was sagen. Irgendwas so zwischen dem 26. und 29. wirds wohl werden.
LG
Sandra
lg, julia
würde auch bitterlemon gehen oder gleich zitronenbrause?
VLG jacky
lg, julia
wir "kennen" uns ja auch schon von anderen Foren.
Muss mal blöd fragen, warum Du im Nov-/Dez. Forum bist, da Dein Termin doch Ende Oktober ist. (einfach mal dumm stell und neugierig frag).
LG, Anja (7.ssw) mit schlafender Zoe Amelie (19M) im arm
ich bin in dem forum, weil die themen vom sept-okt-forum schon so weit sind - die reden nur mehr über kinderwagen und so ;)
lg, julia
KiWas in dem frühen Stadium??? Na dass muss echt nerven. Da würde ich wohl auch lieber zum nächsten wechseln, und wenn es erst ein paar Tage später kommen will, dann passt es ja eh ganz genau.
LG, Anja.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen