Suchen Menü

mein erster FA termin...:-)))))

also heute war es soweit....als erstes eineinhalb stunden warten...war ne schwangereninvasion..ich glaub august war ein guter monat..löl...da mein fa im urlaub war und der feiertag kommt war halt die hölle los...*args*....aber dann durft ich endlich rein..:-))..habe ja eine standpauke erwartet aber er hat sich richtig gefreut...gleich us gemacht und alles super in ordnung auch das herzlein hat geschlagen mein minibauchbewohner...seufzzzz.....bild mach ich gleich ins profil..:-)))..dauert aba nen moment...so nun wirds am wochenende der family gesagt..die werden gucken..*fg*...lg sasi 6+4
Bisherige Antworten

Re: mein erster FA termin...:-)))))

Huhu Sasi,
hab gleich mal in Dein Profil gelinst, aber da war noch nix ;-)
So ein ganz klein bißchen neidisch bin ich schon - daß Du bald wieder Tumult im Bauch hast und neues Leben spürst!
Aber Oscar soll erstmal noch ein Weilchen unser Kronprinz bleiben...
Hast Du arg mit Übelkeit und Schlappheit zu kämpfen?
Ach, bei Oscar linst übrigens auch schon seit 2 Wochen ein kleines Zähnchen raus... Mittlerweile sieht man es auch von vorne, aber es wächst doch seehr langsam. Bei dm gibt´s so ein Zahnpflege-Lernset, das findet er total klasse! Das wäre vielleciht auch was für Yorrick!
Liebe Grüße, Jule

us bild iss jetzt im profil..:-))

hallo jule....ich hab mir alles viel schwerer vorgestellt ..aber ehrlich...wenn mir schlecht iss leg ich mich zu yorrick auf den boden..so bin ich bei ihm er iss glücklich und ich kann mich ausruhen...wenn er älter wäre müsste ich hinter her rennen..:-))...die übelkeit iss wieder da und wird von tag zu tag schlimmer...heute morgen hab ich zum ersten mal den porzelangott angebetet...das mit dem pflegeset werd ich mir merkne und mal schauen gehn....wie weit iss das zähnchen von oskar denn schon draussen?...lg sasi...es iss wirklich schön das gefühl wieder schwanger zu sein..seufz

Haalllooo Sasi,
das klingt ja klasse!
Auch wenn ich es mir im Moment noch nicht vorstellen kann wieder Schwanger zu sein bin ich doch ein bissl neidisch:-)
Alles Liebe
Tanja

*grins* Ich hab von Julie ein identisches "Foto" von 6+2 Schön, dass das Herzchen schlägt!!! Alles Liebe für euch zwei, Nicole

hi sasi
ach ich finde das echt sehr schön...bin auch ein bisschen neidisch...mag auch dicken bauch ;-)
ich wünsche dir alles liebe...und das alles gut klappt!!
Viele liebe grüsse gloria und damian

ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe und Gute.
Treib dich bloss nicht nur noch im Dez 2005 geb. Forum rum....
ganzleichtneidischeGrüsse
Ines

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Neidisch? Jaaa..so ne Schwangerschaft ist schon ein tolles Gefühl!! Auch wenn sie bei mir am Schluß wegen beginnendem HELLP-Syndrom nicht mehr so toll war... :-)
Aber ich warte bis meine Kleine 2 ist - dann hab ich die Strapazen vergessen und freue mich wieder auf ne neue Kugelzeit! :-)))

Hallo Sasi,
das klingt ja prima das alles ok ist. Freue mich richtig für dich. Das Bildchen ist ja soooo süß. Aus diesem Kleinen Wunder wird jetzt wieder ein Menschlein......och menno ich will auch *ggg*
Aber wie gesagt, wir müssen noch ein bissl warten.
Hoffe, dich plagt (noch) keine Überlkeit.
LG Susanne & Melvin

hach mensch du bist zu beneiden :-) aber ich muß ja noch warten (wenigstens bis wir merh geld zur verfügung haben fürt größere wohnung)
vlg jacky

Bohr wenn ich das so lese kriege ich ne Gänsehaut und könnte heulen, weil vor ca. einem Jahr hat der Arzt in meinem Bauch die AUrora Schwangerschaft festgestellt und ich weiß noch wie toll das war *seufz*. Ich muss gleich weinen, so freue ich mich.
Dann drück ich Euch alle Däumchen das auch alles weiter so gut läuft.
Liebe Grüße und ganz viel Freude mit rüberschick
Stefi

Ich freue mich so sehr für Euch und drücke Euch - wie letztes Jahr um diese Zeit *schnief* ganz ganz feste die Daumen für eine wunderschöne Kugelzeit. Ganz viele liebe Grüße von Dani und Noemi, die mittlerweile schon fast 5 1/2 Monate alt ist...
P. S. Ein kleines bisschen neidisch bin ich schon auf Deinen neuen Bauchbewohner ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen