mein erster FA termin...:-)))))
Re: mein erster FA termin...:-)))))
hab gleich mal in Dein Profil gelinst, aber da war noch nix ;-)
So ein ganz klein bißchen neidisch bin ich schon - daß Du bald wieder Tumult im Bauch hast und neues Leben spürst!
Aber Oscar soll erstmal noch ein Weilchen unser Kronprinz bleiben...
Hast Du arg mit Übelkeit und Schlappheit zu kämpfen?
Ach, bei Oscar linst übrigens auch schon seit 2 Wochen ein kleines Zähnchen raus... Mittlerweile sieht man es auch von vorne, aber es wächst doch seehr langsam. Bei dm gibt´s so ein Zahnpflege-Lernset, das findet er total klasse! Das wäre vielleciht auch was für Yorrick!
Liebe Grüße, Jule
us bild iss jetzt im profil..:-))
das klingt ja klasse!
Auch wenn ich es mir im Moment noch nicht vorstellen kann wieder Schwanger zu sein bin ich doch ein bissl neidisch:-)
Alles Liebe
Tanja
ach ich finde das echt sehr schön...bin auch ein bisschen neidisch...mag auch dicken bauch ;-)
ich wünsche dir alles liebe...und das alles gut klappt!!
Viele liebe grüsse gloria und damian
Treib dich bloss nicht nur noch im Dez 2005 geb. Forum rum....
ganzleichtneidischeGrüsse
Ines
Aber ich warte bis meine Kleine 2 ist - dann hab ich die Strapazen vergessen und freue mich wieder auf ne neue Kugelzeit! :-)))
das klingt ja prima das alles ok ist. Freue mich richtig für dich. Das Bildchen ist ja soooo süß. Aus diesem Kleinen Wunder wird jetzt wieder ein Menschlein......och menno ich will auch *ggg*
Aber wie gesagt, wir müssen noch ein bissl warten.
Hoffe, dich plagt (noch) keine Überlkeit.
LG Susanne & Melvin
vlg jacky
Dann drück ich Euch alle Däumchen das auch alles weiter so gut läuft.
Liebe Grüße und ganz viel Freude mit rüberschick
Stefi
P. S. Ein kleines bisschen neidisch bin ich schon auf Deinen neuen Bauchbewohner ;-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen